Community

Fra­gen an euch!✨🦋

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich ein paar Fragen an euch! Ihr könnt mir gerne die Antworten in die Kommentare schreiben! Ich schreibe meine daneben.✨🦋✨

Los geht's ✨🦋

1. Frage 

Wie alt bist du? Ich bin 10 Jahre alt ✨🦋

2. Frage 

Was ist dein Lieblingsessen? Mein Lieblingsessen sind Nudeln und Reis.✨🦋

3. Frage 

Was ist deine Lieblingsfarbe/ -farben? Meine Lieblingsfarben sind rosa, blau und gelb. ✨🦋

4. Frage 

Wie groß bist du? Ich bin 1,36 Meter✨🦋

5. Frage 

Was sind oder ist dein Lieblingsgetränk? Meine Lieblingsgetränke sind Wasser und Sprite. ✨🦋

So ihr Lieben! Ich hoffe, es waren nicht zu wenige Fragen!✨🦋 

 

Liebe Grüße Sarah ✨🦋✨

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie alt bist du? 12 ✨🦋

Was ist dein Lieblingsessen? Tortilla Raps ✨🦋

Was ist deine Lieblingsfarbe/ -farben?Meine Lieblingsfarben sind gelb, mint, hellblau, Beige, braun. ✨🦋

Wie groß bist du? Ich bin 1,64 Meter✨🦋

Was sind oder ist dein Lieblingsgetränk? Meine Lieblingsgetränke sind O-Saft und alkoholfreie Cocktails. ✨🦋

9,Mcs und Spaghetti , Lila Hellblau , 1.30,Wasser Sprite Kakao 

Sorry ich hab beim Lieblingsgetränk vergessen die Antwort zu ändern, da steht jetzt noch deine. Hier kommt meine: Meine Lieblingsgetränke sind Wasser, Kakao und Eistee Pfirsich.

Wie alt bist du? Ich bin 11 Jahre alt, in einem Monat werde ich sogar 12.

Was ist dein Lieblingsessen? Es ändert sich zu oft! Im Moment wahrscheinlich Jollof Reis!

Was ist deine Lieblingsfarbe/ -farben? Blau!

Wie groß bist du? Ich bin 1,40m groß.

Was sind oder ist dein Lieblingsgetränk? Meine Lieblingsgetränke sind Wasser und Sprite. ✨🦋

Ich bin 13 Jahre alt, mein Lieblingsessen ist Pizza, meine Lieblingsfarben sind Lila und Gelb, ich bin ungefähr 1,66 und mein Lieblingsgetränk ist Volvic mit Geschmack ! 
Lg Leni 🤍

1. Ich bin 12 Jahre alt ✨🦋 2. Mein Lieblingsessen ist Gebratener Reis mit Hühnchen und Ananas ✨🦋 (ist leider nicht in meiner Top 5 Essen Liste aufgeschrieben) 3. Blau, Rosa ✨🦋 4. Ich bin 1,60m groß ✨🦋 5. Capri Sun, Limonade und natürlich Wasser, braucht jeder ✨🦋

1. Frage 

Wie alt bist du? Ich bin 11 Jahre alt

2. Frage 

Was ist dein Lieblingsessen? Mein Lieblingsessen ist Rahmschnitzel mit steinpilzsause .

3. Frage 

Was ist deine Lieblingsfarbe/ -farben? Meine Lieblingsfarbe ist Grün

4. Frage 

Wie groß bist du? Ich bin 1,42 Meter gross

5. Frage 

Was sind oder ist dein Lieblingsgetränk? Meine Lieblingsgetränke sind Eistee, Früchtesirup, Karamelltee und Wasser.

1. Ich bin 12! 2. Gulasch und Gaisburger Marsch 3. grüüüün! Danach blau/türkis. 4. 1, 43 m 5. stilles Wasser aus dem Wasserhahn :) Und Appelsaft/O-Saft

1. Frage 

Wie alt bist du? Ich bin 14

2. Frage 

Was ist dein Lieblingsessen?   Pizza 

3. Frage 

Was ist deine Lieblingsfarbe/ -farben? Mintgrün, Türkis

4. Frage 

Wie groß bist du? Ich bin 1,65 Meter

5. Frage 

Was sind oder ist dein Lieblingsgetränk? Meine Lieblingsgetränke sind Kakao und Sprite.

1. Ich bin 12. 

2. Ich mag Kartoffelpuffer, aber das ist nur eins von vielen Sachen, die ich mag.

3. Meine Lieblingsfarbe ist hellblau mit hellgrau gemischt 

4. Ich bin 1,64 Meter groß. 

5. Ich mag Wasser oder Tee.