Community

Fra­gen zu den drei !!! (je­der darf in die­sen Ar­ti­kel gu­cken)

Hey,

viele hatten Fragen zu den drei !!! oder fanden etwas nicht gut. In diesem Artikel wollte ich darauf antworten.

 

Eine Kritik:

Clarisse schreibt am 20. Februar 2021:

Das ist soooooooooooo gemein das ihr uns ausschliest! Ich habe einen Fall: Wer ist "Gast" dieser der immer mehrmals kommentiert..Ps.: Ich werde auch sehen was nur für die drei !!! ist. Ihr veröffentlicht es schließlich. 

 

Antwort von mir:

Hallo Clarisse,

bitte sei nicht sauer. Ich und Mandy und Tigi wollen niemanden ausschließen, Ich kann es verstehen, das du dich aber so fühlst.

Der Fall mit dem Gast wird schwierig weil es viele, viele Gäste gibt.

Es wäre sehr nett von dir, wen du nicht in die „Nur für die drei !!!“ Artikel kuckst. Ich kann nichts dagegen tun, weil man die Artikel nicht nur für bestimmte User machen kann und wenn ich keine veröffentliche wäre es ja kein richtiger Club.

 

Noch etwas:

shaima-a schreibt am 20. Februar 2021:

Eigentlich wollte ich Marie sein.

 

Antwort von mir:

Hallo shaiam-a,

du hast nirgendwo etwas geschrieben. Ich wusste das nicht.

 

Eine Frage:

wylderking schreibt am 22. Februar 2021:

Eine Frage zu dem mit den drei !!!. Weil es kann ja auch sein das den anderen Usern etwas verdächtig vorkommt. Wie sollen wir das euch dann mitteilen?

 

Antwort von mir:

Ihr könnt unter diesem Beitrag sagen, wenn euch etwas verdächtig vorkommt. Schreibt auch gerne Fragen in die Kommentare.

 

Und hier noch eine Frage:

Gast schreibt am 22. Februar 2021:

hallo marie ich will spiele

 

Antwort von mir:

Hallo Gast,

Marie ist leider schon an Mandy vergeben.

 

Das waren die Fragen.

Viele Grüße

Delfin1

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    223
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Ich gründe bald ein drei ??? Club sollen wir dann verbündete sein ( dann helfen wir uns und dürfen in die andere Artikel gucken)

Ok, ich habe und werde nicht in eure Beiträge schauen :). Ihr könntet ja aber ab und zu Beiträge für alle machen, wo ihr über eure letzten Fälle berichtet, oder Fragequize macht. Es ist aber nicht schlimm, wenn nicht, denn dass war nur ein Vorschlag, aber so könntet ihr andere mit einbeziehen ;) Wie schon gesagt, nicht schlimm, wenn nicht ;). LG Lotti_H :D

Ich finde es nicht nett, was du gesagt hast Clarisse. Wir wollen Niemanden irgendwie ausschließen. Sicher ist es nicht so toll, wenn man Beiträge nicht lesen darf, ich mag es auch nicht, sonderlich, aber ich akzeptiere es und beschuldige Niemanden.

Hi delfin1!

HIER heiße ich nicht rosi sondern Lolipop1.0. 

nur mal so ne Info!

 

( Ich bin rosi auf der frag Finn seite )

Cool!

Clarisse finde ich nicht so nett

Cooler Beitrag