Community

Fran­zö­sisch-kurs

Bonjour!

Ich habe mir überlegt einen Französisch-kurs zu gründen. Wir könnten es so machen, das jeder, der sich anmelden möchte es mir in die Kommentare schreibt. Beiträge können vielseitig aussehen. Ich habe es mir so vorgestellt, das ich immer einen Tag ankündige, an dem ich einen Beitrag zum Kurs mache. Weiteres besprechen wir dann im Kurs.

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Ich lerne es schon in der Schule. 

Aber warum nicht ? 

Bonjour Paris !

J'arrive !

Bin dabei! 

LG

Ich würde auch gerne mitmachen! 🥳

Würde gerne mitmachen. Au revoir!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lerne Französisch auf duolingo und bin jetzt bei 'Essen', leider noch nicht fertig, weil ich von einer sch**ss Barriere gestoppt werde, und ich weiss noch viel mehr als nur das!

Merci beaucoup!

Bonne idée! 

C-Lesemaus: klar darfst du mitmachen!

Tierfreundin05: schon okay!

Sieht gut aus! Ich versuche, die Französisch-Beiträge zu lesen.

Kann ich mitmachen?

Tolle Idee, sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht mitmache, aber ich lerne französisch in der Scule seit der ersten Klasse und das reicht mir eigentlich.