Community

Frit­te's Pa­ge #1

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber ich habe mich dazu entschieden, eine Page zu machen. Ich hoffe, dass das für alle okay ist... 

Harry Potter Profilbildchallenge

Ich habe mich dazu entschieden, die Challenge zu beenden. Es geht einfach nicht anders: Es hat kaum mehr wer mitgemacht und überhaupt. Es tut mir echt Leid, aber ich schaffe es anders einfach nicht.

Usergeschichte (Clearwater-High)

Der erste Teil ist schon seit ein paar Tagen veröffentlicht. Der zweite kommt dann auch bald. Im dritten Teil werden außerdem drei neue Personen in die Geschichte eingefügt: Cleo-Alley, Helena und Mia.

Eine Frage an Kleopatra: Kann ich deine Figur in der Geschichte mit Cleo abkürzen?

Das liebt Kindersache!

Diese Reihe wird, genau wie meine Challenge beendet. Da die Redaktion keine Umfragen mehr erstellt, wird es etwas schwer für mich, die Reihe fortzuführen. Außerdem ist es auch ein bisschen weniger Stress, den ich dann habe (Manchmal stresst mich KS (obwohl ich nicht sehr aktiv bin...) schon ein bisschen)

Die Hüter der Elemente 

Es wird (hoffentlich bald) weitergehen! Also diese eine Reihe beende ich vor dem Finale nicht, auch wenn ich zur Zeit nicht sehr viel daran schreibe... 

Ads war es eigentlich. Diese Page wird übrigens nicht regelmäßig erscheinen, sondern nur dann wenn ich auch wirklich mehrere Informationen habe. 

Vg Fritte 😃🍟🦁🐍🦡🦅

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Okay... 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Page! Kannst du nochmal so eine Page machen? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Page. Lg dein Gast vom 17. Kannst du mich mal Grüßen? Heiße Natalia. 

Cool, dass du eine Page machst! Alles klar!

Ich finde es toll, dass du eine Page machst! 😊👍

Ups ich glaube uch war nicht angemeldet, sorry...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Fritte! Klar kannst du meine Figur mit Cleo Abkürzen, du könntest es ja z.B. auch so machen, dass sie normalerweise Cleo-Alley heißt und ihr Spitzname dann halt Cleo ist und sie von allen nur Cleo genannt wird oder so👍 LG Kleopatra🦋🌸

Ich freue mich auf den 2. teil von ClearwaterHigh