Community

Fro­hes neu­es Jahr

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit! laugh

Wie habt ihr Silvester gefeiert?

Viele Grüße

Supergirl

 

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe Silvester gefeiert im Wohnmobil.  Ich war mit meinen Eltern essen. Das essen war sehr lecker.😋
Danke!
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 🥳🎆🥳 Wir haben Silvester gefeiert 😊 War sehr schön (mit einer Wunderkerze🎇🤩 anstatt Feuerwerke zu zünden 🎆
Hi, mein Silvester war super! Danke, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! An Tierfreundin05: Echt? Das ist ja schade!
Wir haben Feuerwerk raufgelassen:)
Danke, das wünsche ich dir auch! Naja mein Silvester war nicht wirklich schön, es gab viel Streit...
Wir haben eine Videokonferenz mit unseren Verwandten gemacht und dabei den Countdown und so miterlebt und dann haben wir unsere Tischfeuerwerke knallen lassen. (Die sind erlaubt.)