Community

Ge­dicht: Lie­be für @Le­nas Ge­dich­te­wett­be­werb

Die Liebe ist vielfältig und groß, und es gibt keinen Liebesverstoß.

Ob Mann und Mann oder Frau und Frau ist ganz egal, wer denkt dass das nicht geht ist nicht schlau.

Homosexuelle sind auch normale Menschen, doch manche wollen ihnen die Liebe nicht schenken.

Viele sind gegen diese Art von Liebe, doch andere denken dass ist zu übertrieben.

Und deshalb nochmal für alle, homosexuelle Menschen sind keine Schande.

Sie sind normale Menschen, und müssen nicht um akzeptiert zu werden kämpfen.

Deine Meinung

  • Ist super
    79
  • Ist lustig
    59
  • Ist okay
    57
  • Lässt mich staunen
    55
  • Macht mich traurig
    66
  • Macht mich wütend
    55

Eure Kommentare

Wow.Das ist ein sehr wichtiges Thema!
*find. Hab mich verschrieben 😬
Wow tolles Gedicht! Funde es toll das du dich mit dem Thema beschäftigst! 
Ich weiss auch nicht warum das ein Problem ist... Aber man denkt immer, dass das komische Leute sind und das die verrückt sind... Aber eigentlich idt es normal!
Wow, dass ist super! Man sollte deswegen nicht diskriminiert werden und du unterstützt solche Menschen und dass ist sehr toll!
Super!!!!!!! Ich schreibe  Beiträge über 🌈 Regenbogen Familien! (Ich habe selbst Zeit Mütter).
Wow!!! Tolles Gedicht! Ich finde das ist auch ein voll wichtiges Thema! Und gerade in der EM ist es ja viel besprochen ich hab auch mit meinen Eltern darüber geredet. Ja ich finde auch, dass homosexuelle Leute einfach ganz normale Leute sind, nur das sie sich halt ins gleiche Geschlecht verlieben! Da ist doch garnix schlimmes dran! Ich versteh nicht mal, warum manche damit ein Problem haben, den sie tun damit doch niemandem weh. und dann gibt es ja noch Leute die sich in alle verlieben können und die sollten auch aktzeptiert werden!