Community

Ge­dicht zu­sam­men

Hi,

wie ich euch versprochen habe, mache ich auch hier ein Gedicht zusammen. Ihr könnt den kopierten Brief lesen. Der erste Satz ist derselbe, dann können wir die Gedichte vergleichen.

Gedicht zusammen

Hi,

vielleicht habt ihr schon meinen anderen Beitrag gelesen.
Auf jeden Fall will ich das genauso machen, nur als Gedicht.
Also einer schreibt eine bis 3 Gedichtzeilen, die sich reimen müssen und der nächse schreibt dann die nächste Zeile. Das geht dann lange so weiter.
Ich werde es dan auf ks veröffentlchen mit allen Namen, die mitgemacht haben.
Ich fange mal an, das Gedicht dreht sich um Seitenstark:

Seitenstark das Wunderland,
ist für seine Pracht bekannt.

........

Euer lixi

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Seitenstark das Wunderland, ist für seine Pracht bekannt. Hier gibt es viele Kinderseiten, die sie an uns weiterleiten. Außerdem kann man hier Quatschen, ich nen es gerne auch mal Tratchen.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Tipi:DAn machst du nicht mit oder kuckst dich auf Seitenstark um. An Lotti_H:Na,klar alle können mitmachen
Kann ich mitmachen ?😊 Wenn ja, könnte die nächste Strophe lauten : Hier gibt es viele Kinderseiten, die Sie an uns weiterleiten.  Trifft dass deine Vorstellung ?  LG Lotti_H 😃 
Hahaha... Ich kenn mich aber nicht mit "Seitenstark" aus.