Community

#Ge­dicht­Club

Gerade eben hatte Clari bei meinem Beitrag „Mein Kindersache-Gedicht“ die Idee, das ich ja einen #GedichtClub eröffnen könnte. Eine Super Idee, wie ich finde. Deshalb: Wer macht mit? 

Mein Gedicht, das ich über Kindersache geschrieben habe, könnte ja so was wie ein Maskottchen sein - natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt! Hier noch mal das Gedicht:

                           Ich beginne mit K und Ende mit Sache,

                           hach, ist das einfach, dass ich nicht lache!

                           Du bist grad bei mir und rätselst um mich,

                           und wenn du jetzt noch nicht weißt,

                           wer oder was ich wohl bin,

                           dann scroll einfach weiter nach unten hin!

 

 

                                                      ⬇️

 

                                            KINDERSACHE!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    255
  • Ist lustig
    215
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    234

Eure Kommentare

Vielen Dank für die Information

Vali

Cool, dass jetzt schon ganz viele im Gedichtclub sind! ich schreibe bald mein erstes Gedicht.

Ihr dürft gerne rein, topmadel love und Alessi_16!

An Alessi_16: Man muss sich nicht persönlich treffen, es weiß ja niemand genau, wo der andere wohnt. 2: Man macht einen Artikel und schreibt die Gedichte rein. 3: Nein, es gibt keinen Chatraum für den #GedichtClub. 

An topmadel love: Im #GedichtClub können wir Artikel machen, in die wir unsere Gedicht schreiben.

Könnte ich bitte auch rein? Würde mich sehr freuen wenn ich rein darf.

PS: Ich war noch nie in einem Club. Hätte gern ne Erklärung.

Mach ich.(meinen Usernamen könnt ihr mit C-L. Abkürzen)🙂

Hallo,

ich bin gerade neu angemeldet und würde mich riesig freuen , wenn ich jetzt schon in einem Club drin wäre . Ich habe auch schon ein paar Gedichte geschrieben , die ich euch gerne zeigen würde. Doch erstmal habe ich ein paar Fragen:

1.Muss man sich in diesem Club auch persönlich treffen?

2.Wie schicke ich meine Gedichte an euch weiter?

3.Gibt es hier auch einen bestimmten Chatraum für den #Gedichtsclub

Eure Alessi_16

Am besten machst du einen extra Artikel, C-Lesemaus. Und schreib einfach oben bei dem Namen deines Artikels #GedichtClub dazu.

ich hab schon ein paar Gedichte. Soll ich sie einfach reinschreiben? Und soll ich schreiben das ich hier im Club bin?

Ich freue mich!

Ich ergänze zum 6. April: C-Lesemaus und Dragnia