Community

Ge­dicht­Club-Bei­trag - Der Gar­ten

Gärten gibt es, große und kleine, wo man sich auch vertritt die Beine, man kann entscheiden, was man daraus macht, Wintergärten auch für die regnerische Nacht, oder mit einem Trampolin, damit jeder lacht.

Alles machen kann man dort, und er ist immer vor Ort, der Garten. Fußball spielen kann man da, das ist im Haus meistens rar, die Tierwelt ist dort manchmal groß, doch das gibt es da nicht nur, Pflanzen pur!

Im Winter ist es blöd, im Herbst ist es öd, doch Sommer und Frühling, dort blüht Alles!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Ein sehr schönes und poetisches Gedicht! Deine Beiträge sind immer sehr interessant :) LG Hermione
Ja, wirklich ein sehr schönes Gedicht Aber wie läuft das mit den Clubs? Ich habe davon gar keine Ahnung...
Danke!
Mega toll 
Echt gut! LG Vali
Voll gut!
Super!!!
Cool!