Community

Ge­dich­te Chal­len­ge

Hi, ich bin's, eure Suna und ich habe eine Idee...

Ich dachte mir, man könnte einen Gedichte-Wettbewerb machen, also, ihr schreibt ein Gedicht und dann suchen wir das Beste Gedicht mit einer Umfrage heraus. Da ich noch nicht ganz genau weiß, wie das mit den Umfragen geht, kann es etwas dauern, aber eure Gedichte könnt ihr bis zum 26.5.2020 in die Kommentare schreiben. Die Umfrage dauert dann warscheinlich noch ein bisschen, sorry... Damit es ein bisschen einfacher ist, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ein Thema geben sollte, und habe das Thema ,,Wenn alles wieder gut ist" ausgewählt, ich hoffe ihr findet das okay.

Ich hoffe wir lesen uns...

Bleibt gesund, eure Suna

 

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    253
  • Lässt mich staunen
    270
  • Macht mich traurig
    248
  • Macht mich wütend
    249

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben, da steht alles wichtige drinnen. er ist aber noch nicht erschienen... Da steht auch, das neue Enddatum.

Eure Suna

 

an Suna: vieleicht soltest das Enddatum verschieben? Weil wahrscheinlich ist es für manche zu kurz. Das musst du aber nicht machen! LG C-Lesemaus

Du hast völlig Recht Mira1313! Nein, das darf man natürlich nicht. Ich werde demnächst einen Artikel machen, wo ihr in die Kommentare eure Gedichte hinein schreiben könnt. Dort steht dann auch wann Abgabeschluss ist.Vielen Dank an Zubary, jetzt  weiß ich wie es geht. Ich freue mich schon auf alle die mitmachen.

LG, Suna

Gute Idee!Ich überlege gerade das gleiche wie Mira1313. Ich weiß aber auch noch nicht ob ich mitmache...LG, Clari

Ja, man soll auch nur einmal abstimmen dürfen. Sonst ist es Betrug.

Eine Frage: Darf man für sich selbst abstimmen? Es wäre ein bisschen unfair, oder? Wewnn jeder für sich abstimmt, wird es am Ende gar kein Ergebnis geben. ich würcde vorschlagen, dass man das nicht machen soll. aber das musst du(Suna) natürlich entscheiden. LG Mira1313

Gute Idee! Vielleicht mache ich mit!

Tipp wegen den Umfragen:

Wenn du eine Umfrage machen willst,

dann machst du dass:

Frage

a.) Antwort

b.) Antwort

c.) Antwort

Du hast dich sicher schon gewundert warum bei den anderen dann immer ein Kasten ist bei dem man klicken kann. Die Redaktion macht das! Am Ende wird dann einfach alles so sein wie bei den anderen, nur halt mit deiner Frage und Antworten!

Ich hoffe es hat dir geholfen den ich mache zwar nicht mit da ich nicht im Club bin aber ich freue mich alle zu lesen:)
LG Zubayr

Liebe Vali, ja, genau, das meine ich. Schön das es euch gefällt.

LG, Suna

Super Idee! Meinst du mit „Wen alles wieder gut ist“, wenn Corona vorbei ist?