Community

Ge­dichts­wett­be­werb (Ti­gi)

Hallo alle zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen Gedichtswettbewerb verkündet! Hier ist der Link, falls ihr noch mitmachen wollt:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/gedicht…

 

Niah hat ihr Gedicht schon abgegeben, aber Tigi muss es noch abgeben.

Ich freue mich, wenn ihr noch mitmachen würdet, denn es gibt noch nicht so viele Teilnehmer. Der Gewinner wird auch in einem Trickfilm/Video gegrüßt und ich schreibe einen Artikel darüber!

AN TIGI: Vergiss bitte nicht, dein Gedicht in die Kommentare zu stellen!

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    209
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Sorry,hab ich nicht gesehen Tigi!

Ich hab doch schon mein Gedicht abgeschickt! 

Jaaaa bitte mehr Leute mitmachen! Ein Gedicht über Tiere!  Aber Tigi hat schon mitgemacht, sie hat nur den Link nicht geschickt: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/tiergedicht-fuer-animal103s-challenge