Community

Ge­hei­mer Club der Wand­ler #03

Heyo!

Heute "beginnt" der Club offiziell! 

"Willkommen im Geheimen Club der Wandler, der Club ist eine Schülergruppe, außerdem wird er von allen Wandlerschulen (der ganzen Welt) und den Wandlerräten unterstützt. Wir beschäftigen uns mit Naturschutz, außerdem gibt es zusätzliche Lektionen. Der Club wird von mir:

  • Name: Xinja Cook 
  • 2.Gestalt: Pottwal 
  • Herkunft: Neuseeland 
  • Aussehen: olivbraune Haut, grünblaue Augen, blonde Haare (ca. schulterlang), lila Haarspitzen (gefärbt), groß, kräftig (muskulös) (meine Eltern sind Aborigines, Einheimische Neuseelands)

geleitet. Folgende Wandler sind bis jetzt in der Gruppe:

Von folgenden Wandlern habe ich noch keine Personenbeschreibung erhalten:

Bitte meldet euch!

Nun zum Organisatorischen: Jede Woche gibt es einen Beitrag und mindestens alle 2 Wochen eine Lektion, außerdem gibt es einmal im Monat eine freiwillige Challenge. Für Lektionen und Challenges gibt es Punkte. Alle 2 Monate gibt es Listen mit den Wandlerm mit den meisten Punkten. Außerdem gibt es für alle die gern Geschichten schreiben die Special-Aufgabe (als Auftakt für den Club), eine Kurzgeschichte über den den Club zu schreiben - die Mitglieder müssen einbezogen sein!

Für alle Mitglieder und Wissende vom Club gilt Schweigepflicht vor normalen Menschen!!!"

So, das war nun der offizielle Auftakt für den "Geheimen Club der Wandler". Bitte denkt noch an die aktuelle Umweltschutz-Aufgabe!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Meerige Grüße

Xinja Cook 😜💙

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Okay, gut, habe mich schon gewundert!

Oh 😧 sorry dass Papierwelt.com geantwortet hat und nicht ich. Ich sage nur so viel: eine Person… zwei Kanäle 

Name: Luna Lun

Gestalt: Anakonda 

Herkunft: Amerika 

Aussehen:hellbraune haut, Grün-blaue augen, Schwarze harre mit Türkisen 🟩🟦 spitzen,  Dünn , 1,45 groß, kreativ und Zeichnerin.

 

so das wars bis bald 

Liebe Grüße Luna-lun

Danke

@Schwartzer Blitz:

Klar kannst du dabei sein!

Kann ich auch dabei sein? Das ist bisher einer der Coolsten Clubs und unter meinen Lieblingen

cool

Okay, Alles Klar!