Community

Ge­mein­sa­mer "In­ter­ak­tiv-Talk"#1!😊😙🤗 Schul­talk ist heut un­ser The­ma!😌

Hallo zusammen!
 

Ich möchte eine Art Talk hier machen! Wie stelle ich mir alles vor:

Also ich möchte über die verschiedensten Dinge mit euch diskutieren. Immer wieder wird es Themen geben über die wir diskutieren werden (können) und auch vielleicht Ideen und so sammeln! Wir werden auch über Probleme reden und mir über eure Probleme anonym und unangemeldet unten in den Kommis euer Problem schreiben können und ich werde es auch beantworten!

Ich habe ja gesagt, dass es immer ein bestimmtes Thema gibt...Wenn ihr eins gebt und ihr damit einverstanden sind nehmen wir es auch, aber wir können auch ohne Thema machen. Das erste würde ich aber gerne mit einem Thema meiner Wahl machen, und zwar das Thema SCHULE!

Also diskutieren wir in den Kommis über die Schule, die Fächer, die Lehrer\innen und die Mitschüler\innen, die Schulzeiten, die Pausen, die Hausaufgaben etc... Alles was dazugehört!wink
 

Aber wenn ihr wollt, dass ich euch bei euren Problemen eine Antwort geben soll, dann meldet euch bitte als Gast unangemeldet, weil es ist ja schon recht privat und so... Und dann am Ende z.B. schreiben "Liebe Grüße, dein X", weil dann kann ich euch besser anschrieben, in diesem Fall wäre das "Hallo, Lieber X!". Am Ende ein Buchstabe oder eine Zahl oder mehrere... Hauptsache nur nicht euer (User)Name!

Habt ihr alles verstanden?
Ich warte auf eure Meinungen und eure Fragen, Nachrichten und eure Hilfe!

Liebe Grüße

Ariadnaheart

P.S: Schreibt mich auch um Hilfe an, wenn das Thema nicht passt! Auch wenn das Thema heute SCHULE ist, könnt ihr mich über Mobbing- oder Cybermobbing im Internet anschreiben. Zum Beispiel! Also es muss NICHT zum Thema passen! Ganz wichtig! Soll es aber eigentlich auch gar nicht!

Deine Meinung

  • Ist super
    27
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    18
  • Lässt mich staunen
    19
  • Macht mich traurig
    21
  • Macht mich wütend
    17

Eure Kommentare

An fallussi13: Klingt nicht so cool, da würde ich auch nicht wirklich essen wollen....
Wer bring euch das Essen, also welche Firma? Bei uns ist es "Schmähling", aber früher war es glaube "Catering" oder so Jetzt ist es billiger, aber auch nicht immer lecker... Aber gesund! Bei uns gibt es auch 2 Menüs, man kanns sich eins aussuchen. Und bei euch?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Und was denkt ihr zu den Fächern?
Ich mag an Schule : die Pausen, Deutsch, und meine Lehrerin 😁
Also bei uns gibt es nur eine Caféteria, wo man in den Pausen immer was kaufen kann. Aber leider sind die Schlangen dort immer so lang, dass man fast immer die ganze Pause dort anstehen muss. Das Essen ist in ordnung. Manchmal sogar sehr lecker.  Und zu Booksmart Frage: Ich mag es, meine Freunde und Klassenkameraden zu sehen. Was ich nicht mag, sind Hausaufgaben, Exen, Schulaufgaben und wenn man ausgefragt wird. Ich finde Schule ohne Notenstress macht viel mehr spaß!
An Booksmart Was ich mag? Die Fächer mag ich gern und die Lehrer. Was ich nicht mag (sehr vieles) 1. Die älteren Schüler mag ich nicht jeden falls jetzt. 2. Ich mag das essen in der Kantine nicht. 3. Ich mag den Schulhof nicht (Der schulhof ist ein bisschen Langweillig).
An Ari ich esse zwar nicht mehr in der Kantine werde aber trotzdem meine Meinung äußern. Also die Idee in der Scule zu essen finde ich sehr sinnvoll,aber in manchen Schulen ist der Preis für die Quallität des essens unverschämt Teuer und in meiner Schule war es so es gab meistens die gleichen Gerichte was mich sehr gestört hat es gab fast kein Fleisch und nie Fast food und es gab JEDEN TAG  NUUUDDDEEELLN.. Ja deswegen esse ich nicht mehr in der Kantine.
😀
Ich mag den Streit in der Schule nicht. Oder eine strenge, strenge, strenge Lehrerin.... Das Essen kann manchmal auch besser sein... Ich mag aber unsere Lehrerin, alles was sie mit uns macht, die Fächer, die Pausen und meine lieben Mitschüler\innen!  
An Nordwind: Ja, genau! ;) An Heaven Fwan: Einfach was du so über Schule und so denkst, also heute ist das Thema Schule und wir diskutieren darüber, Probleme über jede Lebenslange kannst du aber  auch jederzeit hier reinschreiben. Alles klar?