Community

Gen­tech­nik

Ich finde es gibt Vor- und Nachteile an Gentechnik, ein Vorteil ist dass es neue Tier - und Pflanzenarten gibt.

Ein Nachteil ist dass alte Arten aussterben könnten.

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    215

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Man könnte Sachen wie fusionieren Zum Beispiel eine Erdbeerpflanze mit dem Gen Eines Tiefseefisches fusionieren dann würde Sie nicht frieren

Gentechnik ist totaler Missbrauch, meiner Meinung nach. Man darf Gene nicht einfach so verändern, das ist Manipulation!

Ich weiß nicht so, was ich von Gentechnik🧬 halte. Einmal finde ich es richtig doof, diese Manipulation! Aber andererseits ist sie auch fazinierend, wie man so damit arbeitet und wie coole neue Pflanzen entstehen.

Sorry. Aber vielleicht hättest du mal erklären sollen, was Genetik überhaupt ist... Denn ich weiß es zum Beispiel NICHT

Aber was ist Gentechnik eigendlich? Es wäre super wenn du das erklären könntest!