Community

Ge­win­ner der #U­ser­na­men­Pro­fil­bild­Chal­len­ge

Wie ich in einem Beitrag ja schon gesagt habe war ich lange weg von KS und dieser Beitrag kommt viel zu spät, aber besser spät als nie 😂

Deshalb kommt hier die "Siegerehrung":

Platz 1: 🥇geht an Galaxy Cat 😼  du darfst in die Kommentare einen Beitragswunsch schreiben

Platz 2: 🥈geht an Silbersturm du darfst in die Kommentare einen Beitragswunsch der Kategorie Wissen schreiben

Platz 3: 🥉geht an Mich? Nein, das wäre ja blöd wenn ich mich selbst beschenke, also geht Platz 3 an Kleopatra. Du bekommst einen Witz!

Platz 4-6: 🏅gehen an Pinki Hund, Rats Cats und Lissi-Lisa, ihr bekommt Grüße. Das heißt, in meinen nächsten Beitrag werde ich euch grüßen

So, das wars eigentlich auch schon. Ich werde eure Gewinne so bald wie möglich veröffentlichen. Ich hoffe, niemand ist irgendwie traurig oder enttäuscht.

Eure Galaxy.09

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

@Silbersturm: Okay, das mache ich

Oh cool! Ich freu mich sehr! Heerzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Ich würde mir einen Wissens-Beitrag wünschen,  bei dem du dir das Thema selber aussuchst und dann etwas darüber schreibst.

@Galaxy Cat😼: Ja klar geht das 😉 

Cool, herzlichen Glückwunsch 😊

Herzlichen Glückwunsch!

OMG! Damit habe ich nicht gerechnet! DANKE!!! Ich würde mir einen Beitrag zu den Harry Potter Büchern  wünschen (geht das?).

LG Galaxy Cat