Community

Ge­win­ner mei­nes Such­bil­des

Hallo.

Ich hatte ja einen Suchwettbewerb gemacht, wo ihr die fünf Schneemänner finden solltet. In diesem Artikel wollte ich jetzt den Gewinner sagen. Aber da nur drei mitgemacht haben, sind alle drei Gewinner. Wären es mehr als fünf gewesen, hätte ich alle auf einen Zettel geschrieben und gelost.

Also, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1. Fleur

2. Leyla

3. Flower Girl

Ihr seid die Gewinner. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreibt, wo genau die Schneemänner sind, damit ich weiß, dass ihr sie wirklich hattet, und nicht einfach nur gesagt habt: ich hab sie!

Obwohl ich glaube, nein, ich mir sicher bin, dass ihr sie in Wirklichkeit hattet.

Übrigens: Wenn ihr (damit meine ich nicht nur die Gewinner) gegrüßt werden wollt, schreibt es einfach in die Kommentare.

GLG Piepsi

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    150
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Also ein großer ist ganz am Rand links und der nächste hinter Leo das waren die großen ein kleiner war auf der Palme andere am unteren Teil des Kuchens und einer auf der Daumen zeigenden Leo auf der Daumen spitze das waren alle GLG leyla und Glückwunsch an Fleur und Flower Girl 

Also denn Beitrag 

Ich suche kurz dann schreibe ich wo sie sich befinden 

Ich würde gern gegrüßt werden. Merci ❤️

HI,

ich würde sehr gerne gegrüsst werden.

ich hab hier das Bild und habe die Schneemänner umkreist:

https://ibb.co/FXb2xHf