Community

Ge­win­ne­rin­nen mei­ner Sät­ze-Schreib-Chal­len­ge

Hallo! smileyIch hatte eine Satz-schreibe-Challenge gemacht und hier ist jetzt du Auswertung. Alle Sätze waren richtig cool, darum war es schwer sich die drei besten rauszusuchen.

Fledermaus und Esel13 haben nicht einen Satz geschrieben, sondern zwei. Eigentlich war es ja vorausgesetzt das es nur ein Satz ist, deswegen habe ich jetzt die beiden Sätze etwas verändert, damit es nur ein Satz ist und diese Sätze dann so bewertet. Ich hoffe das ist ok.

Fledermaus Satz ist jetzt: Unter mir knackte das Eis, abrupt guckte ich nach unten und wollte schon um Hilfe rufen, aber vielleicht wendet sich ja das Blatt des Schicksals und ich habe vielleicht doch Glück? 

Der Satz von Esel13 ist jetzt: Ich sah ihn an: Er sah aus wie eine Bohne, hieß wie eine Bohne und schaute wie eine Bohne.

Gut, jetzt kommen wir aber zu den Gewinnern und was sie gewonnen haben.

Der dritte Platz ist: Friefrie!

Sie hat einen echt tollen Satz geschrieben. Ich kenne dieses Gefühl wenn alle einen so anglotzen, außerdem finde ich hat Friefrie das sehr gut beschrieben.  Hier ist einmal ihr Satz:

Die anderen aus dem Chor glotzten mich blöd an, als ob ich wie ein erstickender Rabe singen würde.

Du hast einen Trickfilm und Gruß (wenn du willst) gewonnen.

Der zweite Platz ist: Sandy!

Ich finde diesen Satz echt witzig. Dieser vergleich mit dem Dampfkocher, der gefällt mir auch echt gut. Hier ist einmal Sandys Satz:

Ihr Lachen hörte sich an wie ein Dampfkocher, was mich noch mehr zum Lachen brachte.

Du hast eine Geschichte nach Wunsch mit einem Kapitel gewonnen und einen Gruß gewonnen (natürlich nur wenn du willst)!

Und der erste Platz ist: Lila Kaninchen!

Da kann ich nichts sagen als WOW! Einfach nur WOW!!! Dieser Satz ist einfach der Hammer finde ich. Hier ist einmal ihr Satz:

Die Sonne stieg auf es wurde immer wärmer, doch mein Herz blieb kalt wie Eis.



Du hast eine Geschichte (mit mehreren Kapiteln) und noch etwas was du dir aussuchen darfst gewonnen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 Gut, das wars. Die Gewinnerinnen schreiben am besten in die Kommentare was sie sich wünschen. Ich werde mir bald eine neue Challenge überlegen. Bis dann! LG Piepsiwink

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

DANKE 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bei Lila Kaninchens Satz bekommt man richtig Gänsehaut! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde lila Kaninchens Satz auch sehr toll 💜

Glückwunsch an Lila KaninchenIch finde den Satz auch supercool

Ich darf mir ja eine Geschichte und etwas anderes wünschen 😀

Und ich wollte fragen ob auch zwei Unterschiedliche Geschichten gehen?

also wenn Ja dann hätte ich gerne eine Geschichte mit Kaninchen und eine Chat-Geschichte 

LG. Lila Kaninchen 🐰 

 

Dankeeeeeeeee!🤗 Hat freut mich meeeegaaaaaaa, das ich der 2 Platz gekriegt hab!!!! 

Ich wünsche mir eine Geschichte, in der folgende drei Wörter fohrkommen:

Angst, lila und Gewitterwolke. :)

Du kannst mich gerne Grüssen.😊 

Binn schon gespannt auf die Geschichte! 

Glg Sandy

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dankeu das das mein Satz so toll findest 😀

LG. Lila Kaninchen 🐰 

Danke, ich würde sehr gern Gegrüßt werden . Ich weiß nicht so richtig was für einen Trickfilm ich will...vielleicht etwas mit Tieren?? LG 

Wow! Lila <kaninchen das ist ja super !

Ich hatte meinen Satz als einen Satz in die Kommentare geschickt. Er wurde dann aber in zwei Sätzen geteilt