Community

Grün­de wie­so ich off­line bin #Zu­bayr­sPa­ge #Bit­te­Durch­le­sen!

Hey Freunde, :)



kennt ihr mich noch? Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich in letzter Zeit ab und zu einen Kommentar geschrieben habe.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen für die lange Auszeit auf Kindersache. Bei mir ist viel passiert in der Zwischenzeit, und ich habe mich auch ziemlich verändert seitdem.



Was mir in der Zwischenzeit passiert ist

Erstmal die Hauptursache, wieso ich nicht mehr an der Kindersache Community teilgenommen habe, ist, dass ich eine Fußoperation am rechten Fuß hatte. Ich habe seit meiner Geburt eine Kombination zwischen Senk - und Plattfuß. Ich hatte deswegen nämlich bei sportlichen Aktivitäten oft Schmerzen in meinen Knien. Diese Fußoperation war im vergangenen Herbst, also schon eine Weile her. 

Jetzt ist es aber so, dass ich in 3 Wochen die Fußoperation am linken Fuß habe, was natürlich wieder viel Aufwand mit sich bringt. Ich bin schon sehr nervös. Ich glaube, genau jetzt brauche ich Kindersache. Denn mit euch kann man immer positiv bleiben und ich habe immer sehr viel Freude an euren Kommentaren.

Der zweite Grund, wieso ich Kindersache vernachlässigt habe, ist auch, weil ich einen YT Kanal habe. Darin lade ich Videos über Brawl Stars rauf.

Kommen wir zum nächsten Grund. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich aktuell in der 6. Klasse. In der Schweiz ist es so, dass man ab der 7. Klasse in Stufen eingeteilt wird. Diese wären:

(6 ist bei uns die beste Note, 1 die schlechteste. Also nicht verwirrt sein!)

  • 1: Sekundarschule Gruppe C: Dort sind die Schüler drin, die einen Durchschnitt bei Note 4 bis 1 haben. 
  • 2: Sekundarschule Gruppe B: Dort sind die Schüler drin, die einen Durchschnitt von 4.5 haben.
  • 3: Sekundarschule Gruppe A: Dort sind die Schüler drin, die einen Durchschnitt von Note 5 bis 6 haben.
  • (Sekundarschule geht 3 Jahre)
  • 4: Langzeitgymnasium: Damit gehst du nicht in die Sekundarstufe, sondern direkt in das Gymnasium. Allerdings heißt es "Langzeitgymnasium", weil man 6 Jahre dort bleibt. Wenn man das normale Gymnasium macht, dass nur 3 Jahre dauert, dann macht man dafür die fehlenden Jahre bei der Sek A. Also ein Weg wäre, 3 Jahre Sek A und dann 3 Jahre Gymnasium, oder einfach 6 Jahre Gymnasium. 

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wieso ich das erkläre, und was das mit Inaktivitätsgründen zu tun hat. Das mache ich, damit ihr versteht, wo ich vor circa 2 Monaten beim Elterngespräch eingeteilt wurde. Ich gehe nämlich ab nächstes Jahr ins Langzeitgymnasium. Also der dritte Grund, wieso ich auch off war, ist die Anstrengung in der Schule. Ich habe ständig Tests und muss lernen, damit es mir im Langzeitgymnasium gut ergeht.

Also, das waren jetzt 3 Gründe, wieso ich offline war. Wie gesagt, es tut mir sehr leid, und ich möchte auf jeden Fall nicht mit KS aufhören, sondern in nächster Zeit wieder aktiver sein.

Würde mich sehr über Kommentare freuen!



Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Hi Zubayr ich mag dein Account echt bist echt ein Cooler. Ich mag auch sehr KS 

Danke lieber Gast und Flynn! Habe eure Nachrichten erst jetzt gesehen!

Ich habe das auch, aber nur links. Wir gehen in zwei Wochen mal zum Orthopäden, weil ich inzwischen kaum mehr laufen kann, ohne dass mein Knie weh tut. Das ist natürlich ziemlich doof. Wir waren vor zwei Jahren mal beim Arzt, der hat gesagt, ich soll zum Orthopäden, der gibt mir dann Einlagen, aber weil wir so lange gewartet haben, kann es sein, dass ich auch operiert werden muss. Hoffentlich nicht 🙂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Viel Glück bei der OP! Ich habe so etwas ähnliches, das muss aber zum Glück nicht operiert werden. Da reichen Einlagen. Du steckst diese Operation bestimmt toll weg, da bin ich mir sicher 

Willkommen zurück :)

Ich fühle mich gerade wie der MrBeast von Kindersache 😂

Ja, ich auch Snowflame :)

Willkommen zurück! Die anderen haben schon alles gesagt, aber ehrlich, ich finde es echt super das du wieder da bist!

Hey Freunde :) Vielen Dank für eure netten Kommentare, das freut mich sehr!

@Senga: Ja, danke, hab aber zum Glück nicht viel verpasst!

@Feuerstern: Ich freue mich auch auf euch!

@Clari: Kein Problem!

@Niah: Ja, ist glaub nur in der Schweiz. (Ausserdem war das System am vorherigen Wohnort auch anders.)

@Fritte: Danke, ja stimmt schon. Das einzige was halt etwas schade ist, dass so viele Sachen wie zum Beispiel Schulsache dazukommen, dass es immer wie länger geht bis ein Kommentar oder Beitrag veröffentlicht ist. Sonst ist immer noch alles supi!

@Supergirl: Danke, finde es schön das du auch aktiver sein möchtest!

Wie schön wieder von dir zuhören! Kennst du mich noch? Ich wünsche dir viel erfolg bei der OP und freue mich sehr, das du wieder aktiver bist. LG Supergirl :) PS: Ich will dank dir noch aktiver werden.