Community

Ha­be das Ge­fühl das mich kei­ner mag

Ich habe das Gefühl das mich hier keiner mag.

Deine Meinung

  • Ist super
    228
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    265
  • Macht mich traurig
    233
  • Macht mich wütend
    217

Eure Kommentare

Wir können ibMandy@

Danke!

Ich mag dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich moechte auch super gern deine IBF sein!

Nein, warm meinst du das? Du bist eine nette Userin und warum sollte man dich nicht mögen?

Mist, jetzt ist mein Kommi weg! Also nochmal: Ich kenne dich noch nicht, finde dich aber nett! Jeder ist auf seine weise einzigartig, toll und etwas ganz besonderes!! Du bist doch die, die hier vor kurzem Freunde gesucht hat, oder? Da haben sich doch viele gemeldet, dass heißt doch, sie mögen dich!! Ich kann noch nichts genaues über dich sagen, weil du noch nicht so lange hier bist, aber alle hier sind sehr nett und ich bin mir sicher, die anderen mögen dich sehr, wenn sie dich besser kennen und auch jetzt finde ich dich schon nett! Sei also nicht traurig und wenn ich dir nicht helfen konnte, schau beim helpmeclub vorbei! Tut mir übrigens leid, habe den Beitrag erst jetzt geshen! GLg tierfreundin

Hallo! Hier auf Kindersache mag eigentlich jeder jeden. Nur weil du mal ein schlechtes Feedback bekommst oder keiner deine Beiträge kommentiert, muss man nicht gleich den Kopf hängen lassen, und denken das keiner mich mag. Ich hoffe es hat dir geholfen! LG, Clari