Community

Hal­lo!

Hallo! Ich bin noch nicht lange hier ich weiss noch nicht wie mann Clubs grundet oder in Clubs einsteigt! Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Noch möchte ich sagen das Topmodel Love toll ist ich habe ein Community von ihr gelesen sie hat geschrieben, dass sie traurig ist das alle immer nur von zum Beispiel: Tigi (Ist nicht böse gemeint) sprechen und nicht von ihr.

ich hoffe dir geht es jetzt besser Topmodel Love

wenn ihr wisst wie mann Clubst grundet oder in Clubst einsteigt schreibt es bitte in die Kommentare!

Eure Mandy@heart

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    227
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    231

Eure Kommentare

OK danke Suna aber der Beitrag wurde etwas spat veroffenlicht so das ich das auch schon wusste

Danke, Mandy@, da bin ich froh. Also, wenn du in einen Club möchtest, fragst du einfach in den Kommentaren ,, Darf ich z.B. in den Geschichtenclub?". Wenn dann einer der Gründer der Clubs ja schreibt, bist du drinn. Alles gute! Suna

Ist nicht so schlim Suna

Liebe Mandy, ich wollte mich für den Kommentar am 24. Juli entschuldigen, mir ist erst später eingefallen, das man das auch nicht so nett verstehen könnte. Ich meine es nicht böse, es tut mir leid, das war dumm von mir. Entschuldingung? Nimmst du das an? LG, Suna

Hi Suna auf meinem PC habe ich diesen Buchstaben nicht

Liebe Mandy@, warum benutzt du nie ü?

Hi