Community

Hal­lo!

Hallo,

ich bin Jola und seit Jänner hier auf ks. Ich habe 2 Seiten und die meisten Beiträge sind Witze. Aber ich freue mich auch, wenn ich auf ks neue Witze lese. Mir ist vor ein paar Tagen eingefallen, dass ich noch gar keinen Artikel geschrieben habe, wo ich mich vorstelle, aber JETZT mache ich das!

Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die vierte Klasse. Meine Hobbys sind Reiten, Turnen, Schreiben und Klavierspielen. Ich möchte, wenn ich 19 bin, mit meiner Freundin durch Europa oder vielleicht durch die ganze Welt reisen. Was ich echt liebe sind Tiere. Wenn ich mir Haustiere aussuchen könnte, dann wären das diese: 2 Katzen, 2 Schildkröten, 6 Ratten, 4 Mäuse, 2 Kühe, 4 Schaffe, 1 Esel und ein Pferd. Die alle beste Freunde sind und 2 Schweine. Das wäre ein Paradies für mich !

Meine Lieblingsbands sind die TOTEN HOSEN, Mumford & Sons, Bruchpiloten. Meine Lieblingslieder sind Auswärtsspiel, Positiv, Golden Circle, Sowieso und Hideway. Ich höre auch gerne DIE ÄRZTE. DIE ÄRZTE und die TOTEN HOSEN sind ja eher beide zwei Rockbands, aber ich mag Rockmusik seeeeeeehr gerne. Mein größtes Vorbild ist Greta Thunberg. Ich finde es so toll, wie sie sich fürs Klima einstzt. Wenn ich mit meiner Freundin um die Welt reise, könnte ich mich vielleicht in jedem Land etwas für die Umwelt einsetzen. Aber vielleich auch nicht, aber trotzdem cool! Um die Welt reisen finde ich einfach so mega cool!!!! Meine Lieblingszahl ist 12. Ich bin mir ganz sicher, dass es Aliens gibt, vielleicht lernen wir sie schon bald kennen?

Ich höre furchtbar gerne Geschichten von den DREI ??? und den DREI !!!. Am liebsten lese ich Mein Lotta Leben. Aber mein absolut liebstes Buch ist LUZIFER JUNIOR! Es geht um den Sohn des Teufels Luzz(i), der zu "lieb" für die Hölle ist, und deshalb zu den Menschen geschickt wird. Weil man bei den Menschen seeehr böse werden kann. Genauer gesagt wird Luzzi auf ein Internat für Jungen geschickt. Mit dabei ist auch sein kleiner Hausdämon Cornibus, der sich in alle Tiere vewandeln kann. In diesem Internat lernt er Aaron mit seinen ganzen Ticks und Lilly, die Nichte vom Hausmeister des Internates, kennen. Nicht zu vergessen, der etwas ängstliche Gustav. Leider aber auch ein älterer Junge (habe den Namen vergessen), der nicht sehr nett zu Luzzi ist. Also das Buch ist für Jungs und Mädchen.

Meine Lieblingsfilme sind Rocca, Conni, Ostwind und Die drei !!!. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich mit meiner ganzen Verwandtschaft Weihnachten feiere. Oder wenn ich mit meiner Freundin auf dem Dach sitze. Da fällt uns am besten Blödsinn ein.

Ich wohne in Österreich.

Tschüss Lg Yola

Ach so, noch eine Umfrage:

Wo wohnt ihr?

Ich wohne in Deutschland.
77% (23 Stimmen)
Ich wohne in der Schweiz.
0% (0 Stimmen)
Ich wohne in Österreich.
13% (4 Stimmen)
Ich wohne wo anders und schreibe es in die Kommis.
0% (0 Stimmen)
Ich finde das ist privat und sage es nicht.
10% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 30

 

So, jetzt Tschüss!

Ps: Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt es in die Kommis.

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Herzlich Willkommen!

Willkommen! Du klingst sehr sehr nett! Ich glaube auch, das es Leben im Weltall gibt. Wir können ja nicht zufällig die einzigen sein die auf einem Planeten wohnen wo es Wasser und Luft und Sonne gibt (diese Sachen braucht man für Leben). Aber ich glaube nicht, dass Aliens so grüne Wesen sind die wie Menschen aussehen nur lang gestreckt. Ich finde das komisch, dass viele das denken. Ich denke es könnten Bakterien, Tiere und so weiter sein. Ich habe mal 1 Jahr Klavier gespielt, aber dann aufgehört. Aber ich würde gerne wieder anfangen... Eins von meinen Lieblings Hobbys ist auch turnen!!! Deine Bands kenne ich nicht so. Aber ich höre auch nicht so viel Musik... Und deine Lieblingsfilme kenne ich auch nicht 

Hi Yola, falls du es sagen darfst wo wohnst du genau ( also in welcher Stadt ) in Österreich, ich kenne da nämlich jemanden 

Richtig coole und lange Vorstellung! Ich wohne in Deutschland.

cool, dass du dich vorgestellt hast! ich lebe in österreich! freue mich auf weitere beiträge von dir!

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!