Community

Hal­lö­chen! Ich bin neu! UwU

Hallo! Mein Name ist EinMädchenNamensKeks.

 

Ihr könnt mich auch gerne Keks Mädchen oder so nennen.

 

Hier ist mein ´Steckbriefˋ XD!

 

Name: EinMädchenNamensKeks

 

Alter: 12 

 

Lieblingstier: Alle LOL 

 

Hobbys: Minecraft spielen, mit Freunden an der frischen Luft treffen, meditieren, kochen, mit den Haustieren spielen, zeichnen, Geschichten schreiben und japanisch lernen!



 

Ich freue mich sehr, hier zu sein! Außerdem, hab ich inzwischen 2 Geschichten geschrieben (besser gesagt zwei Kapitel von ein Geschichte) und es würde mich freuen, wenn ihr ihnen eine gute Bewertung geben würdet! :3 Also falls sie schon veröffentlicht wurden XD

 

                                         Man sieht sich!

 

                       Viele Grüße, EinMädchenNamensKeks UwU

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    227
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooler Name! Wenn du japanisch kannst weißt du wohl auch was mein Name bedeutet😜

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Krass

Herzlich Willkommen.

An Niah Uwu soll einen niedlich oder Glücklichen Gesichtsausdruck darstellen.

Hey EinMädchenNamensKeks, 

darf ich dich Keksi nennen das wäre deutlich kürzer...? Ich bin nicht neu aber war inzwischen ca. ein Dreivierteljahr inaktiv... naja das bessert sich jetzt. Ich hoffe Die Zeit auf Kindersache bleibt dir positiv in Erinnerung was aber eigentlich ziemlich sicher ist weil alle User hier total nett sind. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden obwohl wahrscheinlicher so ziemlich jeder User sie dort gerne beantworten wird. 

LG,

Lena

Herzlich Willkommen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Willkommen!!!

@ Niah, das ist sowas wie das hier 😊☺️ Ich finds einfach cute XD

Ihr könnt mich gerne Keks oder Keksi nennen XD wenn ihr wollt :P

An Niah: Same, ich habe es vor Kurzem auch noch nicht verstanden. Es ist so ein Cute-Ausdruck. Das Selbe gilt auch für OwO U^U und Co.