Community

HAL­LÖ­CHEN | ich stel­le mich vor

Hallöchen!!!

 

So heißt auch der Titel des Beitrags. Ich habe mir, wie so oft, meine Beiträge angeschaut und festgestellt, dass ich mich gar nicht so richtig vorgestellt habe. Hier eine kleine Vorstellung:

Name: Hannah, deshalb auch das H.

Alter: 12

Wohnort: Hessen, das möchte ich nicht genauer angeben.

Name auf KS: Ostwind H.

Warum? Ich liebe Ostwind, Film und Buch.

Auf KS seit: 7 Monate 

Lieblingstier: Pferd 

Lieblingsfarbe: blau und türkis

Lieblingsessen: Zum Beispiel Milchreis, Eis, Pfannkuchen und so weiter...

Haustier: Kaninchen

Haustier Name: eigentlich Jecki, aber auch Mops oder Müsli

Hobby: Pferde, Querflöte

Auf meinem Kanal erscheinen hauptsächlich Pferde, Geschichten und Witze. Aber auch Buchtipps, Wissen, Trickfilme und Life Hacks, wie man so schön sagt.

Das wars auch schon wieder, bis bald. 

Ach so, ich grüße. Einfach in die Kommis schreiben. Ihr dürft euch auch Themen wünschen, alles was ihr wollt. Vielleicht mache ich mal was über Mops. 

Liebe Grüße Ostwind H.

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Hallo Jonas11!

Leider habe ich das probiert, hat aber leider nicht funktioniert?!

Komisch...

Hallo Ostwind H.!

Jetzt sollte es funktionieren. Viele Grüße dein ks-Team

Warum stellst du den keinen "Über mich" Text auf Deinen Profil?