Community

Har­ry Pot­ter Fact's 1| by Esel13

Heute beginne ich eine Harry Potter Fact's Reihe 🙂. Ich werde jedesmal 2- 10 Fakten veröffentlichen. 

Fakt 1: Harry Potter hat im ersten und zweiten Film eine andere Ausführung seines Zauberstabes, welche anders aussieht. 

Fakt 2: Firenze, der Zentaur sieht laut dem Buch aus wie ein Mann mit hübschen langen Haaren und einem Palomino (beiges Pferd) als Unterteil. Im Film sieht er eher aus wie Bane, ein anderer Zentaur. Grund dafür ist wahrscheinlich, dass die Designer für Firenze mehrere Zeichnungen von  Zentauren angefertigt wurden. Da Bane's Design besser zum Verbotenen Wald gepasst hat, haben sie Firenze ähnlich gestaltet.

So, das war's, weil es schon spät ist. Wollt ihr, dass ich die Serie weitermache? 

LG Esel13 

PS: Viele Fakten weiß ich von "Fünf Minuten Harry Podcast" von Coldmirror. Sehr empfehlenswert für Harry Potter Fans.

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool schreib auf jeden fall mehr Fakten!!!

An die Redaktion; ich habe aus Versehen Harry Pottcast geschrieben. Könntet ihr das auf Harry Podcast ändern? 

Danke.

LG Esel13 

Hallo Esel13,

das wurde jetzt geändert.

Viele Grüße,

dein kindersache Team