Community

Har­ry Pot­ter Pod­cast Emp­feh­lung

Heyy^^ 

Ich bin echt ein richtiger Potterhead geworden, als ich mich mal richtig mit der Story, den Charakteren und all den Einzelheiten beschäftigt habe.

Die Reihe ist einfach der Hammer, genauso wie die Liebe zum Detail in den Filmen.

Und da kommen wir auch schon zu dem Podcast, vielleicht kennen ihn manche:

5 Minuten Harry Podcast“ (von Coldmirror) heißt er.

In dem Podcast beschäftigt sie (also Coldmirror) sich mit dem Film „Harry Potter und der Stein der Weisen“, also dem ersten Teil der Harry Potter Reihe. Es ist ein Podcast zum erinnern, kichern und auch zum einschlafen xD. 
Dabei nimmt sie jeweils 5 Minuten von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ und analysiert ihn bis ins kleinste Detail.

Dabei kommen super lustige Fakten und auch sehr merkwürdige Theorien bei raus.

Auf jeden Fall sehr, sehr lustig und für richtige Potterheads ein Muss!

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Es ist zwar der unregelmäßigste Podcast ever, aber Schlüssel for Life, Soup Soup Soup und so weiter sind immer wieder lustig. LG Esel13 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Auch super und informativ für die Potterheads ist der Podcast meiner Töchter "Wingardium Leviosa" https://anchor.fm/julia-und-sophie Viel Spaß!
Ich suchte es gerade das Dritte mal durch, und es gibt immer noch Sachen die mich erstaunenlassen. Es wird nie langweilig!
Das ist richtig witzig
ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist mein Lieblingspodcasts! Coldmirror ist echt die beste. Aber „Happy Potter“ ist auch echt gut, da analysieren Sophia und Martin die Bücher. Kannst du dir ja mal ansehen, wenn du willst. 
Ich liebeeee Harry Potter! Habe alle Bücher schon sieben mal gelesen und die Filme fünf mal gesehen...habe sooo viele Fanartikel und höre Coldmiror regelmäßig! An alle: Hagrids Hütte ist auch ein sehr guter Podcast von soooo vielen...Die Ministeriumsabteilung ist auch gut!
@ArizonAvantd er heißt Cedric Diggory 🙈
Meine Liblins figur ist sadrig digery.  ich bin in in ferlipt.