Community

Har­ry Pot­ter Wett­be­werb

Hallo, ich bin's wieder, julia_unicorndy!

heute veranstalte ich einen Harry Potter-Wettbewerb. Der ist natürlich für alle hier auf Kindersache. Er ist auch ganz einfach. 

So geht's:

1) Ihr schreibt unten in den Kommentaren ,,HP " und ich weiß dann dass ihr mitmachen wollt. 

2) Ihr müsst auf eurem Kanal (Profil) eine kleine Harry Potter-Geschichte schreiben. (Es musst nur eine Kurzgeschichte sein.) Achtung: Ihr dürft nicht eine Szene aus dem Buch oder aus dem Film nehmen! Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

3) Ich nehme drei Kurzgeschichten, die mir besonders gefallen, und schreibe dann am 13.05.2021 wer gewonnen hat.

4) Es gibt für den ersten, den zweiten und den dritten Platz einen Gewinn.

Und zwar könnt mir dann unter dem Beitrag am 13.05.2021 schreiben, über was mein nächstes Buch halten soll oder welches Rezept ich mal hochladen soll... alles was die Gewinner dann wollen.

 

Ich freu mich auf alle die mitmachen!!!

LG julia_unicorndy

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    269
  • Macht mich traurig
    217
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Hp

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

HP

Hat sich erledigt du musst die Frist nich t verlängern 

HP

Ich mache auf jeden Fall mit, also: HP! Eine Frage, muss Harry Potter in der Geschichte vorkommen? Oder könnte es auch eine andere Geschichte über Hogwarts usw. sein? Also z.B. "Ein Tag als Hogwarts-Professor" oder so eine Geschichte...? Ich weiß noch nicht was ich schreiben will, aber ich will wissen was wir für Möglichkeiten haben. 

Hp

Könntest du die Frist nicht bis Ende Mai machen weil ich weiß nicht ob ich es bis zum 13.Mai schaffe.

GLG Potterhead 24

Hallo Potterhead 24 also wenn du gerade eine Geschichte schreibst kannst du sie lassen. Du musst keine neue anfangen. Ich freu mich das du mitmachst👍 ich gucke dann einfach die Geschichte an die du jetzt schreibst. LG julia_unicorndy 

Ne, ich hätte da eine Idee, aber nur eine Kurzgeschichte? Ich kann keine Kurzgeschichten schreiben, es wird immer eine lange Geschichte.

Hp aber eine Frage ich schreib gerade an einer Geschichte imHP Universum darf ich die benutzen oder soll ich ne neue schreiben?

GLG Potterhead24