Community

Ha­sen-Up­date

Hallo Leute, ich mache heute ein Hasen-Update, da sage ich euch, wie es ihnen geht, was sie machen und so weiter..... Also, kennt ihr noch meinen Hasen Seppl, der graue mit den Schlappohren, er ist sehr ruhig und kuschelt sehr gerne, er ist immer noch so mega  süß, er ist natürlich ein Männchen. Dann habe ich ja noch mein süßes Weibchen, sie heißt Wolke und buddelt sehr gerne in unserem Freigehege (ich mache auch nochmal ein Video, wo ich euch das Gehege zeige) sie hat aber aufstehende Ohren. Ja, das war es auch schon, wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt es mir gerne in die Kommis.

LG eure Laurilolheart

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich liebe Hasen ., und habe auch selbst 5 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe zwei Hasen.

Wow 5 Kaninchen sind schon sehr viel😘😘

Cool ich habe auch 5 Kaninchen .

lg Luluu10 

 

Cool!

Oh, klingt soo mega süß!