Community

Heel­loooo Leu­te!!!

Hi Leute,

 

ich bins, eure Lauriaaa!!! Yaaayyy! Ich bin neu hier auf Kindersache, ich habe mich eben registriert und finde es super! Ich denke es wird toll hier! Schreibt mir gerne in die Kommis, welche Beiträge ihr von mir wollt wink!

Viele Grüße an euch alleee!!!

Ich werde wahrscheinlich nicht soo viele Beträge machen, es werden also einfach nicht so viele. Aber ich hoffe, das macht euch nichts!

Ich mag euch alle sehr gerne und freue mich schon mega euch alle kennenzulernen!

Ich werde vorerst nur schriftliche Artikel machen.

Soooo und dann könnt ihr euch schon auf meinen nächsten Artikel freuen!!!!!!!

Bis dann! Wir sehen uns! heart

 

Eure Lauria heartheartheartheart

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    220
  • Lässt mich staunen
    242
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    212

Eure Kommentare

Herzlich Willkommen auf Kindersache! Ich bin noch später dran als Sunshine , aber vielleicht liest du es ja trotzdem 😄  Ich freue mich auf deine Beiträge 

Herzlich willkommen bei KS!!!🎉✨🎊Ich bin spät dran, naja egal. Deine Wortcallenge ist MEGa cool!!! Ich würde dir empfehlen eine Umfrage zu machen welches Wort gewinnt, dann können alle mitentscheiden. Wie Apple E schon gesagt hat probier dich mal an einer Geschichte! Ich glaube das könnte was für dich sein. Ich schreiben auch nicht sooo viele Beiträge, und finde auch nicht schlimm das du nicht so viel veröffentlichst. Ich feue mich schonauf die Gewinner der Wortchellange und auf deine Weiteren Beiträge!

LG Sunshine❤

Herzlich Willkommen! (Ja, ich weiß, bin spät dran. Sorry...)

Willkommen auf KS!!!!!! (KS steht für Kindersache)

Herzlich Willkommen!

Willkommen

Herzlich Willkommen!

Willkommen! 

Herzlich willkommen! 

Herzlich Wilkommen!