Community

Helft mir!

Hey,

ich benötige dringend eure Hilfe.

Ich muss in der Schule ein Referat über die englische Essenskultur schreiben, natürlich auch auf Englisch.

Ich habe aber keine Ahnung, was ich schreiben soll, doch hängt von diesem Referat meine Englischnote ab. Deswegen wäre es sehr toll, wenn ihr mir helfen könntet.

_____________

Eure Leo_12

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    209
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    209

Eure Kommentare

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen, auch wenn ich das meiste wie Tee oder fish and chips, scones uns so schon hatte

Oh, sorry, da bin ich wirklich kein Profi...😕

Fish🐟 and Chips!

Ich hoffe,ich habe dir geholfen!😉😁

Suche erst mal was da überhaubt gegessen wird, aber beruhige dich erst einmal das ist gar nicht schlimm

Weiß nichts! Aber wünsche dir viel Glück!

Wir nehmen gerade auch Englisches Essen durch da wir aber erst am Anfang sind kann ich dir leider nicht so viel erzählen... Am besten schreibst du einfach über die beliebtesten gerichte z.b. fish and chips oder chicken curry oder sandwiches. Dann könntest du ja auch noch schreiben welche malzeiten es gibt und wie die heissen (dinner, lunch etc.) und du konnntest vielleicht auch darüber erzählen das mann england gerne tee trinkt und woher dieser brauch kommt oder wie er sich entwickelt hat.... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Du könntest über Fish and Chips schreiben!

Und wie ungesund das ist...

Also, ich weiss nicht in welcher Klasse du bist...aber besonders sind Scones in England, das sind kleine runde Milchbrötchen, mit Sahne (cream) und Marmelade (jam) innen drin.

Da kenne ich mich nicht aus, sorry... Hast du schon einfach normal im Internet gesucht? Ok, doofe Frage, natürlich, oder?

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber es gibt  hier auf Kindersache zwei Artikel, in denen es (teils) um englisches Essen geht:

https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/andere-laender/weihnachten-england

und

https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/andere-laender/england-ein-land-mit-leckeren-sachen (Ich glaube, man kann beide Links nicht anklicken, aber vielleicht geht es ja, wenn du die kopierst und einfügst oder so... Notfalls ist es auch möglich, den Link abzutippen)

Falls ich dir noch irgendwie anders helfen kann, melde dich bitte.