Community

Hi! Hal­lo!

Hi!

Ich bin neu auf kindersache und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen:

Also ich bin hier auf kindersache Annie, von mir werden kleine Geschichten, Diy-Tipps und vieles mehr kommen. Hoffentlich auch bald Videos, aber im Moment funktioniert das mit der Anfrage nicht...

Auf kindersache habe ich noch eine Schwester und einen Bruder. Voll die kindersache-Familie also...:)  In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne, außerdem gehe ich reiten. Wenn ich Zeit und ein Motiv finde, fotografiere ich außerdem. 

Falls ihr Wünsche für Diy-Ideen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare.

Ich freue mich schon auf die Zeit auf kindersache mit euch 😊

LG Annie

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du könntest einmal etwas weihnachtliches basteln, wenn es Zeit dafür ist. Zum Beispiel eine Schneekugel⛄❄️🎁🎄🎅🦌

Herzlich Willkommen auf Kindersache! 🥳 ♥️

Herzlich willkommen 😜

Herzlich Wilkommen, Annie! Ich bin auch noch nicht so lange auf Kindersache 😉

Herzlich Willkommen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo.

Herzlich Willkommen Annie!😎

Cool! Könntest du etwas über Zimmer-Deko machen? Ich habe mal so Luftschlangen gebastelt, die bei mir jetzt von der Decke hängen, aber ich würde gern mehr machen. Ach ja, ich habe auch mal einen Briefkasten für meine Zimmertür gebastelt. Wenn meine Familie was von mir will, sollen sie da einen Brief einwerfen. Leider hält sich keiner dran und sie kommen trotzdem einfach rein. Naja, egal, das könntest du als DIY-Idee auch machen. Ich habe es zwar schon gebastelt, aber andere Kinder freuen sich bestimmt noch darüber.

💖HERZLICH💖 WILLKOMMEN ANNIE!!!!!

Ich binn auch noch nicht so lange hier, so ca. eine Woche😊 Ich LIEBE Fakten!! Ich mache auch viel Artikel darüber😄 Ich hoffe es gefällt dir hier!

(Bei fragen kannst du mich gerne fragen)

GLG Sandy 🌈

 

Okay, danke 🙂