Community

Hi! Ich bin neu!

Hallo! Ich bin SarahSonnenschein, und neu hier auf Kindersache. In meinem Profil werdet ihr mehr von mir erfahren, allerdings war ich bis jetzt auch öfters als ,,Gast" hier, und habe ein paar Kommentare geschrieben. Kurz wollte ich noch sagen, dass meine beste Freundin hier auch ein Profil hat. Allerdings schon seit Langem. Sie heißt Jojo_10 und ich wünsche mir so sehr, einmal von ihr gegrüßt zu werden. wink

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei meinen Beiträgen! 

Bis dann! 

SarahSonnenscheinheart

Deine Meinung

  • Ist super
    210
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Willkommen

Willkommen auf Kindersache!!!❤️❤️❤️ Wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich, an andere User\innen und\oder an die Redaktion wenden!

lich Willkommen

Herzlich Willkommen! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Willkommen auf Kindersache!!!

Hi! Klar dürft ihr mich Sarah nennen! Vielen dank für die netten Kommis! 

Ich habe einen Fehler. Entschuldigung. jojo10 nicht Jojo_10!

Hey Sarah! (Wenn ich dich so nennen darf?)

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt! Willkommen bei uns!

Hallo SarahSonnenschein!

Schön das du da bist! Ich wünsche dir hier viel Spaß!

LG,

jojo10

❤️-lich willkommen!!!