Community

Hier kommt mein ers­ter ei­ge­ner Song: Her­kunft

Ja, diese Beziehung hat hoffentlich kein Satzzeichen

Ja, gib mir Kraft, gib mir Kraft, damit nicht das Ende naht, Ende naht

Es fühlt sich wie Ewigkeiten an, solang bist du mein Ehemann

Du nammst mich mit im LKW, LKW

und brachstes mich zum Haubtbahnhof, da ich nach Hause muss

Doch die Fahrt war so traumhaft, da gründeten wir eine Kaserne

Ganz egal von unserer Herkunft, trudelten wir herum, wir herum

So, das war eine Strophe von meinem ersten eigenen Song und ich würde mich über einen smiley freuen.

Bei 10 werde ich eine Verfilmung dazu machen und bevor ihr weggeht, noch ne kleine Abstimmung: Schreibt mal in die Komis, was mögt ihr mehr "Can`t help falling in love" oder "I surrender"? Was am Ende mehr Stimmen hat, werde ich singen.

Bleibt weiterhin gesund!

Alwina

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    13
  • Ist okay
    9
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Und -lich wilkommen auf Kindersache
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt toll. Ich mag I surrender. 
Can`t help falling in love Bitte ! Und bitte singe deinen Song 
Ich mag Can‘t Help falling in love.
Cool😇
Und wessen Song mögt ihr am meisten Cant help falling in love oder I surrender. Eure Meinung ist gefragt