Community

Hog­warts-KS-Quid­ditch Spiel: 💙 vs.💛

Hi SnowFans!

Erstmal eine wichtige Information: Das Schuljahr wird um NOCH einen Monat verlängert. Es tut mir sehr leid, aber ich muss noch ein paar offene Enden zuschnüren. (Geht das eigentlich auf Deutsch? Ich kenne es nur auf englisch: to tie up some loose ends.) 

Also, das wars dafür. Ich habe jetzt auch das Geschichtenturnier im Griff und das läuft im April aus. Noch eine Sache, die wir machen müssten, wäre den Quidditch-Pokal zu vergeben. Und heute spielen meine beiden Lieblingshäuser gegeneinander! Juhu! Ravenclaw und Hufflepuff haben beide gewonnen. Ich teile gleich die Hogwarts-KS Punkte aus, die ich euch immer versprochen habe.

Also, los gehts! 

(Das hier ist übrigens nicht von Blaustern 7s Hogwarts-Challenge nachgemacht. Hogwarts-KS gibt es bereits seit Oktober und diese Quidditch-Spiele schon seit Anfang März.)

Wer schießt ein Tor? Ein Punkt gleicht einem Tor!

Ravenclaw!
70% (23 Stimmen)
Hufflepuff!
30% (10 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 33

Wer kriegt den Schnatz?

Ravenclaw!
72% (23 Stimmen)
Hufflepuff!
28% (9 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 32

Wer wird vom Klatscher getroffen?

Anelie Winter!
18% (6 Stimmen)
Luna von Taiko!
12% (4 Stimmen)
Pauli Granger!
36% (12 Stimmen)
Carly Light!
33% (11 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 33

Was glaubt ihr, wer gewinnt? (5 Hauspunkte)

Ravenclaw!
85% (28 Stimmen)
Hufflepuff!
15% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 33

Und das wars auch schon! Danke das du an diesem Spiel teilgenommen hast und danke das alle von euch so gut gespielt haben! 

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    220
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    242
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Ravenclaw gewinnt!

Ravenclaw!

1. Ravenclaw. 2. Hufflepuff. 3. Anelie Winter. 4. Ravenclaw.

Ravenclaw gewinnt!

Ravenclaw gewinnt!!!

Ich glaube Ravenclaw gewinnt

Sehr cool! Es war sehr schwer sich zu entscheiden, weil die beide meine Lieblingshäuser sind, aber trotzdem glaube ich, dass Ravenclaw gewinnt! 

Oh, tut mir leid das ich jetzt so blöd gefragt habe. Du hasst es ja schon oben gesagt, dass das Schuljahr verlängert wird. Da habe ich wohl nicht ganz aufmerksam gelesen. Tut mir leid.

Cool!

Hi Snowflame! Wann beginnt das nächste Jahr auf Hogwarts-KS? Ich würde mich im nächsten Jahr nämlich gerne bewerben.