Community

Ich in 35 Jah­ren #Zu­kunft­club

Ich bin inzwischen 45 Jahre alt und arbeite als Roboter-Ingenieur. Und gerade baue ich zuhause an einem Zeitreiseroboter und schreibe Bücher.

…Ich kam gerade von der Arbeit und mein Roboterfreund (Ich hatte einen Roboter entwickelt der fast ein Mensch war.) begrüßte mich. Jetzt setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schrieb an einem Buch und schrieb…. und schrieb… und schrieb… Irgendwann sagte mein Roboter: „Genug geschrieben, mach lieber weiter an mir.“ Ich machte das, denn ich forschte nämlich an einem Zeitreise Roboter und war fast fertig. Ich brachte ihn in mein Technik-Labor. Nach einer halben Stunde rief ich: „Ich hab’s!!! ‘  Meinen Berechnungen nach sollte es klappen. Ich fragte meinen Roboterfreund: „Bist du bereit? Wir reisen jetzt ins alte Ägypten.“ Das war er und ich drückte einen Knopf. Sofort öffnete sich vor uns ein Zeitstrudel. Ich dachte an meine neue Geschichte: Die Reise ins alte Ägypten. Und wir gingen durch…

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    220
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

Alles kan möglich sein, KiebitzGirl.

Richtig gut!

Danke

Cool!!!

Coole Ideen! Roboter Ingenieur ist ein toller Beruf

Toll!