Community

Ich be­ant­wor­te Sno­wfla­mes In­ter­view- Fra­gen

Hi Leute,

Ich fand die Idee von Snowflame sehr toll, hier meine Antworten:

1) Wie kamst du auf Kindersache?

Ich habe die Seite irgendwann mal beim Surfen im Internet gefunden, wusste aber nicht, dass es hier auch eine Community und so gibt. Später hab ich dann Seitenstark gefunden und habe dort viel von Usern gelesen, dass sie auch hier aktiv sind und irgendwann hab ich mich dann auch angemeldet und ich muss sagen, ich bereue es, dass ich nicht früher hier her kam, weil es mir hier super gefällt!

2) Seit wann bist du aktiv? 

Ich habe mich in den Sommerferien hier angemeldet, ich denke das war so im Juni.

3) Bewerte dich in Schulnoten: Wie aktiv bist du? 

Normalerweise würde ich mir so eine 1-2 geben, weil ich immer versuche sehr oft aktiv zu sein, aber zur Zeit kann ich mir nur eine 3 geben, weil ich fast nur Kommentare schreibe, aber das ändert sich hoffentlich wieder bald, wenn ich nicht mehr so viel Stress habe!

4) Wie viele Clubs hast du gegründet? 

Alleine gar keinen, weil ich einfach finde, es gibt schon so viele tolle Clubs, ich bin auch selber in vielen, aber in allen auf einmal kann man ja gar nicht aktiv sein! Ich habe aber zusammen mit Cupcakegirl und Zubayr zwei oder drei Clubs gegründet.

Wie viele Geschichten hast du begonnen oder beendet? 

Leider erst eine! Ich wollte immer mehr schreiben, aber mir hat immer die Zeit gefehlt und Ideen hatte ich auch nicht wirklich, aber wenn ich bald wieder mehr aktiv bin will ich auf jeden Fall auch wieder Geschichten schreiben!

5) Bewerte in Schulnoten: Wie findest du die User hier?

1-! Ich finde die User hier super nett und ich finde es sehr toll, wie hier alle auch zusammenhalten, z.B indem viele ihre Hilfe bei Problemen anbieten und wenn jemand neu kommt wird man immer nett begrüßt! Wenn es mal Streit gibt wird der meistens schnell gelöst und alle sind immer ehrlich und entschuldigen sich auch wenn mal was falsch rüberkam, was ich nicht selbstverständlich finde! Ich bin sehr froh euch alle kennengelernt zu haben und hoffe ich kann noch lange bleiben!

6) Was machst du hier am meisten? 

Definitiv Beiträge lesen und Kommentare schreiben, denn egal wieviel Zeit ich habe, dass geht immer!😂

7) Drehst du Videos auf Juki? 

Würde ich gerne und dürfte es denk ich auch, aber leider geht das mit meinem Handy nicht, denn ich hab kein gutes Internet!

8 )Was wünschst du dir für Kindersache? 

Ich wünsche mir, dass Kindersache noch lange erhalten bleibt und es auch immer so tolle User wie jetzt gibt, die die Arbeit der Redaktion auch zu schätzen wissen!

9) Und zuletzt: Bewerte in Schulnoten: Wie findest du Kindersache im Allgemeinen? 

ganz klar: 1 mit Sternchen (wenn es das gäbe!😉)

Die Seite ist einfach super gemacht mit so vielen Infos und Möglichkeiten, die Redaktion und die User sind super und ich wüsste außer Gleinigkeiten nichts, was man noch verbessern könnte!

Ich hoffe meine Antworten haben euch gefallen!

LG Lea

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    246
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    215

Eure Kommentare

Danke! An tigi: Doch eine, die Tierretter.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!

Cool! Du hast noch gar keine Geschichte geschrieben?!

Super! Deine Inaktivität ist verständlich:)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

coole antworten!

💚