Community

Ich bin neu und ha­be zwei Fra­gen

Hallo, ich bin neu.

Ich wollte euch fragen, wie man eine Abstimmung machen kann. Ich habe vor ein paar Tagen schonmal einen Beitrag mit der Frage geschrieben, aber der wurde bis jetzt leider nicht veröffentlicht, genauso wie ein paar Kommentare von mir.

Deshalb die 2. Frage: Kann es sein, dass ein Artikel nicht veröffentlicht wird, weil er zu kurz ist, oder woran kann das liegen?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass dieser Beitrag veröffentlicht wird!

LG tierfreundin05

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    201
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Herzlich Willkommen auf kindersache!!!

Liebe Tierfreundin05 

du wirst schnell merken dass alle ganz nett sind und alle dich lieb haben . Ich glaube dass die anderen dir viele tolle tipps gegeben haben da mus ich dirs glaub nicht erklären .

LG LH 

 

Herzlich Willkommen!! Ich muss eigentlich nicht mehr antworten....

Also das mit dem kurzem Beitrag stimmt nicht bei Geschichten. Aber sie haben mir einmal eine Mail geschrieben dass wenn ein Artikel nur ein paar Sätze hat nicht veröffentlicht wird

Erstmal danke an alle für eure Antworten, tut mir leid, dass ich mich vorher nur bei Tigi bedankt habe, aber als ich vorher geschaut habe, war ihr Kommentar noch der Einzige! Ich habe eigentlich auch html genommen und den Artikel habe ich schon vor 5 Tagen oder so geschrieben, aber da dort fast das Gleiche stand wie in dem jetzt ist es nicht mehr wichtig ob er noch veröffentlicht wird oder nicht.

Herzlich Willkommen!! ❤️❤️
Es dauert manchmal einfach länger. Die Redaktion sind ja auch nur Menschen 😅

Danke für deine Antworten Tigi! Ich habe das nur gedacht, weil mein 1.Artikel sehr kurz war und nicht veröffentlicht wurde, aber ist ja jetzt auch egal. LG tierfreundin05

Also erst mal Herzlich Willkommen!❤

1.Eine Umfrage kannst du machen indem du einfach in die Überschrift schreibst Umfrage.

2.Ja, das war bei mir schon mal so aber das kann nur bei einer Geschichte so sein.

LG finapaula 

Herzlich Willkommen auf Kindersache! Ich freue mich dass du da bist ! Also du selbst kannst keine Umfrage machen. Das kann nur die Redaktion. Du musst halt in dem Artikel hinschreiben dass du eine Umfrage machst und die verschiedenen  Auswahlmöglichkeiten . Es kann nicht sein das ein Artikel nicht veröffentlicht wird weil er zu kurz oder zu lang ist. Du kannst wenn du einen Artikel schreibst zwischen HTML auswählen und Über mich. Bei HTML kannst du beliebig viele Zeichen schreiben bei dem anderen nur 500. Also ich nehme immer HTML . Daran könnte es liegen  , allerdings wird das dir dann warscheinlichlich angezeigt wenn du Über mich ausgewählt hast und über 500 Zeichen geschrieben hast. 

Das wahrscheinlichste ist aber dass dein Artikel noch veröffentlicht wird. Das dauert manchmal etwas. Ich hab  hier mal gelesen das ein Artikel erst nach ein paar Wochen veröffentlicht wurde. Oder es kann sein das die Redaktion ihn übersehen hat. Das glaube ich aber nicht. Wann hast du den Artikel den geschrieben ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Cupcaky 💜🧡❤💚💙✌🏼😊☺💕

2. Nein! Wer hat dir das eingeredet! Ich hab manchmal Beiträge gemacht, die nur ein paar Sätze lang sind und sie wurden trotzdem veröffentlicht!