Community

Ich grü­ße...👋

Hallo Leute,

heute grüße ich zwei nette Userinnen:

1. Talent Taby

Viele Grüße an dich!

Und als 2. Feuerstern

Viele Grüße auch an dich!

Damit dieser Beitrag nicht zu kurz wird, kommt noch eine Ankündigung für einen Wettbewerb:

Ich werde in den nächsten Tagen einen Beitrag veröffentlichen, in dem ein neuer Wettbewerb beginnt. Bei diesem Wettbewerb geht es darum, eine Geschichte darüber zu schreiben, wie die Schule von einem aussieht. Aber man soll es nicht wirklich beschreiben, sondern sich etwas ganz Besonderes ausdenken z.b. irgendeine Quatsch-Schule. Ihr könnt es aber auch ganz vornehm schreiben, wie ihr es halt möchtet. Dazu kommt aber noch mal ein Beitrag raus.

LG, Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Cool ich würde gerne mitmachen!

LG Rose Blink

Danke 

OK gut.

Cool, ich freue mich auf die Challenge. Ich mache da aufjedenfall mit, also wenn ich vergesse mich bei dem Beitrag zu melden weißt du bescheid...