Community

Ich grü­ße auch!

Moin Leute,

ihr könnt gerne in jeden Beitrag in die Kommentare schreiben das ihr gegrüßt werden wollt, aber ich kann pro Beitrag maximal 2 Leute grüßen. PS: Ich kann keine Gäste grüßen ,ich kann ja nicht sagen : Ich grüße heute Gast. Das ist jetzt nicht böse gemeint!

LG Jonathor, Tschau!

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Ja ich grüß dich 

 

Darf ich auch gegrüßt werden 🥺?

Danke mach ich.👍

Äääää, wie mach ich das mit der E- Mail ?

Hallo Jonathor, als du dich bei kindersache angemeldet hast, musstest du eine Emailadresse angeben. Falls du vergessen hast, welche Emailadresse du hast, kannst du das bei ,,Profil bearbeiten" nachschauen. Um Mails zu lesen, die wir dir geschickt haben, musst du dich bei deiner Email anmelden. Frag notfalls deine Eltern um Hilfe. Viele Grüße, dein ks-Team

Sorry, das keine Beiträge mehr rauskommen, ich hab schon vor 2 Wochen ganz viele Sachen hochgeladen und sie sind immer noch nicht rausgekommen, darüber bin ich schon sauer und ich hoff Kindersache sieht das und stellt endlich meine Sachen hoch.

Hallo Jonathor, bei uns sind keine neuen Beiträge von dir eingegangen. Bitte schau einmal nach, ob wir dir eine Email geschrieben haben und lad die Beiträge nochmal hoch. Viele Grüße, dein ks-Team

Gern flower girl, und es kommt schon bald ein neuer Artikel raus, und einer den ich schon vor einer Woche veröffentlicht habe sollte auch bald rauskommen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann bringst du einen neun Artikel raus?

Ich würde auch gerne gegrüßt werden