Community

Ich ha­be ge­gen Hy­ra ge­spielt!!!

Ihr glaubt es mir nicht?

Kann ich verstehen aber es ist wirklich so. Mein Freund und ich wollten seinen Edgar auf 900 bringen. In Duo natürlich! Als wir begannen hatte er 803 Pokale. Als wir die Hälfte geschafft haben wurden wir im Showdown einfach platt gemacht.

Im Kampflog stand Hyra! Wir dachten er hätte Hyra gefaket. Doch sein Profil war eindeutig. 43574 Pokale!!
Am Ende haben wir es doch noch geschafft Edgar auf 900 zu bringen. 

Tschau!

Deine Meinung

  • Ist super
    158
  • Ist lustig
    136
  • Ist okay
    144
  • Lässt mich staunen
    151
  • Macht mich traurig
    156
  • Macht mich wütend
    142

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt Krass 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt Cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe 17000 Trophäen  
Krass!😱😱😱
Und nein tut mir echt leid ich habe kein Screenshot und keine Aufnahme. Wir sind so ziemlich ausgerastet und ich habe es einfach vergessen. Wahrscheinlich denken jetzt alle mega das es ein Lüge war. Aber ich vergesse es fast immer wenn irgendwas cooles passiert es aufzunehmen.
Also an alle die gefragt haben. Hyra ist einer der besten Spieler in Brawl stars. Und der ist keine computergesteuerte Figur. 👍 Und man muss schon ziemlich gut sein um gegen zu spielen.
Ah danke Zakariya. Und ist Hyra eine vom Computer gesteuerte Figur, oder von einem Menschen? 
Oh,sorry,aber ich weiß nicht was oder wer Hyra ist..ist es gut wenn man gegen "Hyra" spielt? Ich weiß zwar nicht in welchem Spiel,aber ich schätze vll. Browlstars..?(Ich weiß nicht Mal ob "Browlstars" richtig geschrieben ist..😅😅?) Deine leider vom Thema keine Ahnung habende,(😂) Fay
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hä über was redest du denn da🤔
AN Nordwind und Anna Lindsay: Hyra ist eine der besten <Brawl stars spieler