Community

Ich ma­che ei­ne Trick­film-Chal­len­ge

Hallo,

ich mache eine Trickfilm- Challenge und zwar, wenn man denn besten Trickfilm macht, hat man gewonnen.

Ich sage auch, was es zu gewinnen gibt: Und zwar wird man in meinem nächsten Beitrag gegrüßt.

Wenn du teilnehmen willst, dann schreibe in die Kommentare: Ich mach mit! Wenn du Fragen hast, schreib es dann auch in die Kommentare. Der Beitrag muss bis zum 1.6.2021 veröffentlicht sein. Und damit ich den Trickfilm gut in deinen Profil  finde, musst du deinen Trickfilm so nennen: Ich mache bei der Trickfilm-Challenge mit.

Also viel Glück 🍀 

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    209
  • Lässt mich staunen
    248
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Danke Ari das du dich darum gekümmert hast das der dumme Kommentar verschwindet und auch Danke an die anderen es hat uns alle beleidigt und ich kann leider nicht die Trickfilm Challenge machen weil zu wenige mit machen 

Und wann gibr es die Abstimmung? Wann werden die Sieger\innen bekannt gegeben?

Mein Trickfilm ist übrigens der hier:

Ich mache bei BB2😜´s Trickfilm-Challenge mit! 

Kann man den Kommentar nicht löschen, also der beleidigt uns alle!

Also der 2. vom Gast vom 12. Mai!

Hallo! Danke für den Hinweis. Wir haben den Kommentar gelöscht. Viele Grüße, dein ks-Team.

SCHROOOOTT?!!! Dein Ernst,Gast?!🤬👿😡

@Gast: Hey Gast dass ist sehr sehr gemein 😭 ich bin jetzt total traurig 😢 

An Gast vom 14. Mai: Du kannst nicht mitmachen....

Ich mache mit mein Film heißt # Trikfilm

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mache mit!😃👍

@BB2😜: Ok, danke!