Community

Ich ma­che ei­nen Wett­be­werb!!

Hey Leute, ihr habt es schon in im Titel gesehen, ich mache einen Wettbewerb.

Und zwar sollt ihr eine Geschichte schreiben.

Das Thema sind Bücher. Außerdem sollen diese Sätze in der Geschichte vorkommen:

  1. ,,Was sollen das denn für Dinger sein"
  2. Ich weiß nicht, wie oft ich schon dieses Buch gelesen habe.
  3. ,,Hast du ein/e Lieblings.....?"
  4. Ich weiß nicht, wie oft ich schon hier war und nach neuen Büchern geschaut habe.

Es würde mich mega freuen, wenn ihr mitmacht. Ihr könnt die Geschichte als Geschichte abgeben. Bitte gebt sie bis zum 20. 10 (Oktober) ab. 

LG Lolana

 

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Da Morgen schon der Wettbewerb endet wollte ich euch mehr Zeit geben und zwar bis zu Halloween🎃. Ich freu mich schon auf die weiteren Geschichten (die die schon da sind, sind echt gut)und ich hoffe auf weitere fantastische Geschichten 

LG Lolana


Ich  mach mit und ich  hoffe meine Geschichte wird noch rechtzeitig eingereicht.  

Meine Geschichte heißt:

Die Lesekatze

Meine Geschichte heißt Bücher sind mein Leben. 

Ich mache auch mit . 

Hi , ich werde Heute den ersten Teil der Geschichte veröfentlichen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mache mit! Meine Geschichte heißt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil😆. Also ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das schaffe...,weil ich 3mal die Woche 9Stunden habe...aber ich versuchs!

Überigends bitte gebt bis zum 20.10 ab ich habe ganz vergessen das rein zu schreiben. An Kindersache: könntet ihr das vielleicht noch in den Artikel schreiben. Zu den unteren letzten Sätzen das wär wirklich toll. Vielen Dank Lolana

Hallo Lolana, wir haben es jetzt in den Artikel geschrieben. :)

Viele Grüße, dein kindersache-Team

An Linnea: Hey alles gut ich mache gerade parallel auch bei einer Challenge mit. Und ich schreibe nächste Woche Mathe und Deutsch ich sollte lernen, ich muss meine Wäsche wegräumen und ich muss für die Theater AG noch etwas auswendig lernen. Ich kann dich also voll und ganz nachvollziehen. Ich würd mich mega freuen wenn du es trotzdem schaffst, wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht.

LG lolana