Community

Ich re­agie­re auf mei­ne ers­ten Ar­ti­kel...😅🤭

Hi Leute!

Heute reagiere ich auf meinen ersten Artikel...😂

Ok, ok, fangen wir an mit meinem ALLERERSTEN Artikel: Hallo! (Wenn ich das so sehe wirkt das VOLL bescheuert)

Hier ist er! 

Hi! Mein Name ist Snowflame (nein, nicht im echten Leben) und ich bin neu hier auf Kindersache. Ich kenne diese Website schon länger (eeeechhhhttt?) und wollte mich schon immer mal registrieren. Jetzt freu ich mich darauf euch kennenzulernen und Beiträge zu schreiben/lesen. Leider darf ich keine Videos hochladen...Und noch eine Frage: Hier gibt es doch Clubs. Zählt doch bitte die, die ihr kennt, in den Kommentaren auf, damit ich weiß, welche es gibt und in manche eintreten kann. (ich habe dann später gemerkt, das es tausende gibt) Das war’s von mir!

Eure Snowflame

So. Was gucken wir uns jetzt an...

Ich springe jetzt etwas....

... zum Artikel "Ich bin dann mal weg!" (aaaaahhhh!!! Schon wieder so ein blöder Name)

Hallo Leute,

ich werde ab Samstag (also dem 11.7.20, in den Urlaub fahren und bin dann wahrscheinlich erst am 21.7.20 zurück. Ich freu mich dann darauf, wieder eure Beiträge zu lesen und eigene zu machen.  

Aber erstmal schöne Ferien!

LG Snowflame

Das war jetzt nicht so interessant, aber ich erinnere mich daran, dann gab es im Urlaub doch WLAN! Ach, wie cool.

So, mal sehen...hmm. Dieser ist gut! 

 

Welches Hogwarts-Haus bist du? 

Anmerkung: BITTE nimmt diesen Test nicht ernst, wenn euch das Ergebnis nicht gefällt. Wir wissen alle das es den sprechenden Hut nicht gibt, und deswegen sollte außer euch niemand euer Haus bestimmen. Das hier ist nur zum Spaß! 

 

1) Wie müsste ein Abenteuer für dich sein? 

🧪 Machtvoll und Hinterhältig!

🔮Geheimnisvoll und Knifflig. 

🪐 Mit einem gutem Ende und vielleicht auch etwas romantisch. 

🧙‍♂️Spannend und Selbstständig!

 

2) Es ist immer wichtig... 

🪐Zusammen zu halten. 

🔮Ruhe zu bewahren. 

🧪Alles genau durchzuplanen. 

🧙‍♂️Was zu tun! 

 

3) Ein Test wird angekündigt, und du hast keine Zeit zum lernen. Was denkst du?

🔮Ich denke, ich besitze genug Wissen um diesen Test locker anzugehen. Bis jetzt kam ich auch gut im Unterricht mit.

🧙‍♂️Ich werde mich anstrengen, aber es gibt wichtigeres als Testnoten. 

🪐NICHT PANISCH WERDEN! Einatmen, ausatmen! 

🧪Irgendwie heimlich an die Lösungen rankommen ist immer eine Option...

4) Was für ein Charakter hast du? 

🧙‍♂️Ich gerate von einem Abenteuer ins nächste! Oft breche ich dabei die Regeln.

🧪Ich plane Sachen sorgfältig, und führe meine „Missionen“ im Stillen und Geheimen aus. Ich gehöre zu einem Bund von gefährlichen Zauberern, und da bin ich sehr stolz drauf.

🔮Ich bin ruhiger, und lese gerne. Die Welt interessiert mich sehr, und ich lerne auch gerne Sachen über sie.

🪐Gefahren machen mir Angst. Ich bin gerne bei meinen Freunden und meiner Familie. Ich habe einen jungen, witzigen Charakter und bin immer für Spaß bereit.

 

5) Du meldest dich für die Quidditch-Mannschaft an. Warum? 

🪐 Es interessiert mich,das ist der einzige Grund.

🧪Ich will den anderen Häusern endlich was auswischen! 

🧙‍♂️Sie brauchen mich! Egal ob ich’s will oder nicht! 

🔮Ich denke es gibt viele Gründe. Aber vor allem bin ich riesiger Quidditch-Fan und wollte schon immer in die Schulmannschaft. 

 

6) Kann man dich leicht ärgern? 

🧪Ja, aber normalerweise traut sich niemand. Haha! 

🔮Nein. Ich bin ruhig und gelassen. 

🪐 Überhaupt nicht! Ich werde traurig statt ärgerlich. 

🧙‍♂️JA! Ich bin ein ziemlicher Hitzkopf. 

 

7) Welche Farbtöne gefallen dir? 

🧪Giftige Farben, die Gefahr anzeigen mag ich alle. 

🔮Dunkle, Geheimnisvolle Töne in Violett oder Blau sind schön. 

🪐Helle und fröhliche Farben sind immer am besten.

🧙‍♂️Ich mag warme, knallige Farben. 

 

Das war’s! Zählt euren meistgewählten Smiley zusammen, und sucht ihn bei der Auswertung. 

 

🧪=Slytherin! 

Denk nicht, das du in einem schlechten Haus gelandet bist. Es gibt immerhin auch gute Slytherins. Und du bist ehrgeizig, das kann dich oft an ein gutes Ziel führen. Zudem bist du auf eine ausgefallene Art sehr clever- eine Art, die Ravenclaw nicht ist. Du bist nämlich Hinterhältig und Listig, und dies kann sich oft als nützlich erweisen. Trotzdem kommen viele dunkle Zauberer aus diesem Haus und ich würde es nicht gerade empfehlen. Mach doch den Test gleich nochmal. Diesmal denk wirklich an was du immer machst, und nicht an was du mal gemacht hast. Bestimmt landest du woanders. 

 

🔮=Ravenclaw! 

Du bist sehr weise, und handelst in einer schwierigen Situation meist richtig. Zudem bist du deinen Freunden gegenüber sehr loyal, und du bist kreativ. Du bist ruhig und liest gerne. 

 

🪐=Hufflepuff! 

Du bist freundlich, offen und gibst immer dein bestes. Deine Freunde stehen dir nah, und in diesem Haus bist du gut aufgehoben. Denn hier ist es kaum gefährlich. 

 

🧙‍♂️=Gryffindor! 

Im selben Haus wie Harry Potter bist du mit deiner Mut und Selbstständigkeit gut aufgehoben. Auch wenn du gerne Sachen alleine durchziehst, stehen dir deine Freunde immer schnell zur Seite. Überhaupt bist du vielen Leuten gegenüber brüderlich. 

 

 

Aaahh, dieser Artikel war cool. Und die Kommentare-

Hmm?!

Gast schreibt am 16. Dezember 2020:

Slytherin ist doch das beste Haus! Und überhaupt: In diesem Test werden gerade alle Slytherins beleidigt. Ändere das mal

 

.....

Herzlichen Glückwunsch, lieber Gast. Zu dem Kommentar von dir werde ich einen ganzen Artikel schreiben. 

ABER sonst waren die Kommentare ganz gut..

 

Auch bei meinem ersten Beitrag gab es noch laaange Kommentare. Sogar noch in 2021!

Aby schreibt am 21. Januar 2021:

An Regenbogen231: Da, ma bucur ca este una pe KS care vorbeste germana!

Aby schreibt am 21. Januar 2021:

*care vorbeste romaneste am vrut sa zic

LOL! Aby, ich verstehe zwar kein Wort aber danke! Wartet.. ich google es...

Hmm...Ma Bucur heißt schön..

Egal, ich werde noch etwas weiter grübeln, aber das wars für heute! Tschüss!

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Slytherin ist das beste Haus der welt!!!

🐍

An Schleich Leni: Kein Problem! 

Witzig 😄 und cool. Jetzt eine Sache, wo mich glaube ich einige Hassen werden: ich lese, gucke und höre kein Harry potter 😝 und ich habe es auch nicht vor. Bitte nicht steinigen....aber es ist so 🤪 sorry, aber trotzdem mega cool 💜💜🐴

Tolle Idee!

An Zubayr und Tigi: Natürlich! 

Mega cool! Ich würde auch gerne so einen Beitrag machen.

Super Artikel! Darf ich auch so einen "Ich reagiere" Beitrag machen?

😂😂😂Haha, voll coole Idee! Wenn ich Video drehen dürfte, dann hätte ich das auch gemacht!

Hihi,cool!

Guter Artikel!