Community

Ich star­te ei­ne Mit­mach­ge­schich­te

Hi Leute!

Ich habe mich dazu entschlossen, auch eine Mitmachgeschichte zu schreiben. Ich werde den Anfang machen, in dem ich die ersten Sätze schreibe, dann seid ihr dran, um eure Ideen aufzuschreiben. Das Ende mache dann wieder ich.

Ich hoffe, dass ein paar von euch mitschreiben möchten!

Ihr könnt die Geschichte so verändern wie ihr wollt!

Bedingungen:

Ihr müsst damit klarkommen, wenn jemand die Geschichte nicht nach euren Vorstellungen weiterschreibt!

Es darf KEINE Gruselgeschichte werden!

Ihr solltet ohne Rechtschreibfehler schreiben!

Ich werde die Geschichte in der Vergangenheit und in der Ich-Perspektive schreiben, dabei soll es auch bleiben!

Der Erste denkt sich eine Überschrift aus, diese Überschrift bleibt auch für die ganze Geschichte!

In die Überschrift kommt immer #mitmachstory

Schreibt in die Kommis wenn ihr dabei seid!

LG MANDY

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Oh, doch nich..

Bin dabei

Ich bin dabei!!!!!!!!! 

Ich mache mit 

Ich mach mit!

Ok, ich bin dabei! 

Ich mach mit!