Community

Ich stel­le euch den Film De­scen­dants vor

Darum geht's:

Es geht in allen drei Teilen um eine Gruppe, in der Mel (Tochter von Maleficent), Ivi (Tochter der bösen Königin Grimhilde), Jay (Sohn von Jafar) und Carlos (Sohn von Cruella) zusammen auf der Insel der Verlorenen sind. Das ist eine Insel, auf der alle Bösewichte aus den Märchen verbannt wurden. Und die schöne und das Biest haben ein Königreich namens Auradon gegründet, in dem alle anderen aus den Märchen zusammenleben, außer den Bösen.

Teil 1

Ivy, Mel, Jay und Carlos gehen auf eine neue Schule in Auradon. Im Auftrag von Mels Mutter Maleficent sollen sie den Zauberstab der guten Fee stehlen. Am Anfang ist Mel auch drauf und dran, doch dann verliebt sie sich in Prinz Ben, den Sohn vom Biest aus "Die Schöne und das Biest". Am Ende ist sie dann doch für das Gute.

Teil 2

Im zweiten Teil kehrt Mel aufgrund eines Streits mit Prinz, inzwischen König Ben, auf die Insel zurück. Dort trifft sie auf Uma, eine Piratin (Tochter von Ursula), die Ben entführt. Am Ende retten sie Ben. Aber das bleibt nicht lange so. Uma springt durch den Zauberwall und kommt mit. Sie verhext Ben mit Mels Zauberbuch, welches Mal verloren hatte, und gibt ihm einen Liebeszauber. Damit könnte Ben den Wall öffnen. Doch Mel wendet wieder alles zum Guten.

Teil 3

Nun zum dritten Teil: Audrey, die Tochter von Dornröschen Aurora, ist Bens Freundin zum Anfang des ersten Teils gewesen. In diesem Teil ist sie böse. Weil sie nicht zur Königin wird, wird sie zur bösen Königin (nicht die böse  Königin). Mel und Uma arbeiten am Ende zusammen, um Audrey aufzuhalten. Uma und Mel schaffen das mithilfe von Mels Freunden und Umas Crew (Harry: Sohn von Huck, Gil: Sohn von Gaston). Dann wird der Wall für immer geöffnet.

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

SUPER!