Community

Ich ver­ste­he das ein­fach nicht

Das ist jetzt an alle Menschen, alle Kinder, die das hier jetzt lesen:

Wieso gibt es Menschen, die ein Video super finden und es trotzdem schlecht bewerten?

Wie kann es sein, dass Menschen sich das Video nicht angucken aber es sofort schlecht bewerten? und wieso gibt es so gemeine Menschen, die sofort ein blödes Kommentar schreiben?

Leute bitte ändert euch. Jeder Mensch hat ein Herz. Ein Herz was Sekunde für Sekunde schlägt und auch Menschen die sagen, dass sie gemein sind tief im Herzen hat jeder immer eine nette Seite.

Leute tut euch das nicht mehr an was nützt es euch.

Danke, dass ihr das gelesen habt. Versucht euch dieses Mal zu ändern

eure CEYSI 🙁😣😔😝

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    259
  • Ist okay
    265
  • Lässt mich staunen
    282
  • Macht mich traurig
    284
  • Macht mich wütend
    257

Eure Kommentare

Das bin ich deiner meinung!! Lg Aby

Sehr gut geschrieben, mich ärgert sowas auch oft und ich glaube da bin ich nicht der einzige. Ich achte einfach nicht auf diese Leute.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man einfach nichts sagen! Ich habe übrigens vor mich hier anzumelden 

wirklich super geschrieben!

Du hast nämlich voll recht, ceysi!

Es ist manchmal echt nervig!

Aber so wie es funny thinking schon gesagt hat, mach einfach dein Ding!

Du machst Beiträge und nimm einfach nur die Kommis an, die dich interessieren und dir sagen: Das hast du toll gemacht! Die anderen musst du nicht beachten!

Und beachte auch nicht die Bewertungen oben!

Nur die positiven! Ich schaue da sowieso fast nie drauf!
LG zubayr

Das hast du echt schön geschrieben. 

Alle haben eine Meinung. Man darf sich daran ärgern aber verhindern kann man das nicht. Jeder hat eine eigene Stimme. Also lasst es wie es ist. Es wird immer irgendwelche Gäste oder User geben die auch mal schreiben das es blöd ist . Hört einfach nicht darauf! (kleiner Tipp).

Ganz deiner Meinung!

Ich finde, du hast Recht !!!

Ich habe dir Gute Bewertungen gegeben. Aber die Leute die schlechte gegeben haben, sollen aufhören!

Ich schreibe immer nette Kommentare, und ich verstehe oft auch nicht wieso manche einfach gemeines schreiben. Aber lass dich nicht einschüchtern! Mach dein Ding und lass dich nicht von anderen runter ziehen!

Hoffe das hat dir geholfen 🙂😉❤️😊