Community

Ich wer­de blei­ben+In­fo #Von Cla­ri

Hey Leute,

ich hab es mir nochmal gründlich überlegt mit dem Gehen, denn ich war wirklich überrascht über eure lieben Kommentare: Ich werde bleiben!

Es fällt mir einfach unglaublich schwer hier wegzugehen und es macht mir wieder total Spaß aktiv zu sein. Letzten Monat war einfach ein bisschen zu viel Stress bei mir und ich hatte kaum Zeit für KS. Ich versuche mehr aktiver zu sein und bald kommt auch ein neuer Wissensbeitrag raus, wo ich die Regeln des Spieles "Rommé" erkläre. Manchmal kommen aber auch nicht so viele Beiträge raus, weil ich wirklich nur sehr wenig Zeit auf meinem Computer habe. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. 

Kommentieren werde ich natürlich wieder fleißig!

Übrigens: Ich mache bei der Challenge von RatsCats mit! Ich habe mein Profilbild zum Thema Musik  gestaltet:

Die Beschreibung ist eigentlich sehr einfach, ich habe braune Haare genommen, weil ich selber braune Haare habe😂, der Hintergrund passt perfekt zu Musik, die Kopfhörer, weil man dadurch Musik hören kann und ein singender Mund.

LG

Clari

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

@Scratchmaus:

Finde ich auch!

DANKE!

An Gast: Clari hat das gar nicht gemacht um nette Kommentare zu bekommen!

Zum Glück bleibst du !

Yay!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Zum Glück bleibst du!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Cool das du wieder da bei bist den du machst wirklich super Beiträge 

An Gast: Da stimme ich June_horse zu.

LG Zakariya

An Gast: Schau dir das Video an, dass Clari hochgeladen hat. Es wäre wichtig für dich zu sehen denn ich finde du hattest ein Vorurteil.

An Gast :   Das stimmt überhaupt nicht! 

Yay das ist so toll!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 üDu bist eine meiner Lieblingsuser 😊🤩😝