Community

Ich wür­de et­was auf KS ver­bes­sern

Moin,

Ich würde eine Sache auf Kindersache verbessern!!

Und zwar ist es:

Dass man ist super, ist lustig, ist okay, lässt mich staunen, macht mich traurig und macht mich wütend, schon anzeigt bevor man auf den Beitrag drückt👇👇!

Ich werde versuchen noch mehr Beiträge mit Verbesserungen für KS zu machen!

Habt Ihr auch Ideen??

Dann macht einen Beitrag oder schreibt einen Kommentar.

Viele und Liebe Grüsse Zakariya

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    199

Eure Kommentare

An Annah: cool

doch, mir fällt das auch oft auf!!!

Interessanter Vorschlag, für mich persönlich wäre es egal weil ich nie darauf achte. 

Für mich wäre das jetzt nicht nicht hilfreich, ich bräuchte es auch nicht unbedingt.

Ich habe den Verbesserungsvorschlag zwar nicht so ganz verstanden, aber ich fände es gut, wenn es noch mehr Auswahl im Trickfilm-Studio geben würde ect..