Community

Ide­en?

Ahoi! Ich bin Rabaducky und herzlich willkommen auf meinem Kanal!heart

LEUTE! Ich brauche Ideen! Ich weiß nicht was ich machen soll. Schreibt mir so viele Ideen rein wie ihr möchtet ich kann Leute grüßen, und all sowas. Aber ich weiß gerade nicht was. So lange ich keine Ideen habe bin ich schlicht einfach Inaktiv. Aber schreibt mir Ideen, dann wird das nicht passieren.

LG Rabaduckyheart

PS: ihr könnt mir auch Ideen für Geschichten schreiben.

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Du kannst ja Routinen wie die Anderen vorstellen oder mal ein Rezept!🍳

Niah, das wird schwierig, ich darf keine eigenen Videos oder so machen, aber villeicht, mache ich einen Beitrag mit einem Rezept, ich glaube das währe was cooles für Weihnachten.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ähnliches wie Q&A schon gemacht!

Bring uns etwas bei, was du kannst und die meisten anderen nicht können! Zum Beispiel eine Sprache, ein Instrument, ein Handstand oder sogar Flick Flack (das möchte ich eigentlich machen, aber ich darf mich leider noch nicht selber zeigen), wie man etwas kocht, wie man etwas bestimmtes am Computer macht... Wir können bestimmt was von dir lernen!

Hey,du könntest vielleicht ein Q&A machen!

Also ich würde eine Liebesgeschichte gerne lesen...