Community

Ide­en für al­le Clubs!

Hallo an alle die in Clubs vertreten sind,

1. Ich hätte mal so eine kleine Idee zum Thema: Für jeden Club ein "Homepage". Dort könnte es dann eine Mitgliederübersicht geben und alle Beiträge dazu. (Man könnte vielleicht die Hashtags blau, wie einen Link färben. Wenn man darauf klickt kommt man zur Homepage, wie bei User*innen.) Ich hatte den Einfall, da ich manchmal sehr lang nach irgendwelchen Club-Beiträgen suche. Eventuell ware vielleicht ein Bereich bei "Spiel und Spaß" namens "Eure Clubs" ganz toll. Dort könnte man dann die Übersicht finden.

2. Und außerdem: Sollte man vielleicht manche Clubs "auflösen"? Es kommen oftmals neue Gründungen für Clubs, jedoch erscheint dann nie ein Beitrag dazu. Somit würde es dann weniger Clubs und Durcheinander geben!

Schreibt gern mal in die Kommis, was ihr davon haltet! 😉

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Super Ideen!

Irgendwie hast du recht.