Community

In­fo-Rät­sel

Hallo,

Ihr habt euch gewünscht dass ich mehr Rätsel mache. Die Rätsel sind seit 6 Tagen veröffentlicht. Leider habe ich nur ein Kommentar bekommen. Wenn ich auf meinem Konto tippe dann sehe ich diesen Beirag, aber ich habe dann bei den Community-Seiten danach gesucht aber ich fand es nicht (voll komisch). Dann habe ich es bei den Witze-Seiten gefunden!! Ich weiß nicht wieso er dort ist, weil die anderen 10 Rätsel bei den Community-Beiträgen waren... Aber trotzdem Danke an Lilli (funny_thinking) für deinen Kommentar!! Ich habe mich total gefreut!!

Jetzt den Link für euch: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/witze/12-raetsel

Bitte antwortet dann und ich werde in ca. einer Woche die Lösungen schreiben!!

Lg,

eure Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    227
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    248
  • Macht mich traurig
    235
  • Macht mich wütend
    242

Eure Kommentare

Ich hab sehr viel geschrieben, kam leider nicht an! Vielleicht versuch ichs nochmal.

Alles klar!

Ich war der Kommentar 💁‍♀️😂